Alle Desire-User aufpassen, Akku-Explosionsgefahr!

geminga

geminga

Dauergast
237
Hehe, war nur Spaß, aber votet mal bei der Umfrage.
Wir hauen die alle um!!!
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/50081-umfrage-welches-android-handy-besitzt-ihr.html[/OFFURL]


#Mod(z) bitte nicht schliessen,löschen,terminieren o.ä. Lasst uns unseren Spaß haben :) :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573, Insani7y, Nette89 und 3 andere
Also man hätte meinen "WTF"-Blick (ungefähr so -> :scared:) mit ner Cam aufzeichnen müssen als ich dieses Thema gesehen hab. Nette Idee xD
 
  • Danke
Reaktionen: geminga und H1Chris
H1Chris schrieb:
Wobei mir sowas schon klar war als ich den Namen des Threaderstellers gesehen habe. ;)

HAHA xD...Ich brauch mehrere Nicks...:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spricht ja nicht gerade für die Glaubwürigkeit dieses Users :smile: Aber nette Idee, auch wenn es mir schon vorher klar war dass das ein Hoax ist.
 
Wie lustig, ich lach mich weg.
 
geminga schrieb:
Hehe, war nur Spaß, aber votet mal bei der Umfrage.
Wir hauen die alle um!!!
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/50081-umfrage-welches-android-handy-besitzt-ihr.html[/OFFURL]


#Mod(z) bitte nicht schliessen,löschen,terminieren o.ä. Lasst uns unseren Spaß haben :) :thumbup:

Jag mir nicht so einen Schrecken ein*gg*
 
Will ja niemandem Angst machen, aber das kann durchaus möglich sein :D

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=RQjudHKh-bI[/YT]

Das sind so ähnliche Akkus (Lithium-Ploymer statt Lithium-Ionen).
Passiert aber normal nur bei extremer Überladung, was (solang die Ladeelektronik im Akku nich kaputt ist) eigentlich nich passieren dürfte...
 
Hey... das ist doch cool, so macht man aus einem Desire ein Desire HD :D

Da bekommt das Wort "branding" eine ganz andere Bedeutung :p
 
  • Danke
Reaktionen: biohaufen und BO4573
rofl , der mit dem Branding war gut :)
 
reddot schrieb:
Hey... das ist doch cool, so macht man aus einem Desire ein Desire HD :D

Da bekommt das Wort "branding" eine ganz andere Bedeutung :p

Branding is gut...:lol:
 
Hat mein Desire danach noch mehr
'Bums' klasse.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten