Erfahrungen mit Streak und TOMTOM

Georgius

Georgius

Dauergast
233
Hi

Ich habe das Gerät (noch) nicht und will daher vorher alles abklären das ich mich nicht nachher Ärgere.

Hat wer Erfahrung mit dem TOMTOM? Funktioniert die Verbindung zur Freisprecheinrichtung? Telefonbuch? SMS? und was immer TOMTOM anbietet.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich stehe wie du vor dieser Entscheidung. Mit TomTom Software zum Streak kenne ich mich nicht aus.
Die Frage ist doch aber, ob das überhaupt nötig ist?
Für mich ist doch gerade die GPS Ausstattung in Verbindung mit Google Maps Navigation eine Alternative ...
Ansonsten kann ich mich an aktuelle C't Artikel erinnern die ergaben, dass es sich nicht lohnt ein Smartphone mit teurer Software auszustatten -
gleichteure "Nur Navis" seien dann die bessere Lösung ...
schau doch mal hier

Gruß, androfu
 
Nein, es geht mir um was anderes. Ich besitze ein TOMTOM 940 und das hat
Probleme mit der BT-Verbindung zu meinem Nokia.
 
ich fahre mit Navigon auf dem Streak bestens!

gruß

stange
 
Ich hab mein Go 500 leider vor kurzem bei e*ay vertickt, so dass ich hierzu leider nichts sagen kann...

An alle Mitleser: Es geht NICHT um eine Tomtom-Version für Android (die es nicht gibt), sondern um ein Hardware-Navi-Gerät, welches man u.a. als Freisprecheinrichtung verwenden kann.
 
stangebelm schrieb:
ich fahre mit Navigon auf dem Streak bestens!

gruß

stange
Hi was heißt das genau?

Passt die Auflösung oder hast du etwas machen müssen?

Leider habe ich noch keinen Link zum Thema Navigon und Streak gefunden.

Gruß
 
Nur für die Akten: Hab jetzt das Streak und die die BT-Verbindung mit dem TOMTOM 940 funktioniert mit Freisprechen und Telefonbuch großartig.
 
username schrieb:
Hi was heißt das genau?

Passt die Auflösung oder hast du etwas machen müssen?

Leider habe ich noch keinen Link zum Thema Navigon und Streak gefunden.

Gruß

Ich benutze auch Navigon auf meinem Streak. Es waren keine Anpassungen nötig. Die Software lief out-of-the-box bzw. -download. Die Auflösung passt und die Ausrichtung funktioniert auch. Ebenso die Stauumfahrung.

VG Holger
 
  • Danke
Reaktionen: username
matula schrieb:
Ich benutze auch Navigon auf meinem Streak. Es waren keine Anpassungen nötig. Die Software lief out-of-the-box bzw. -download. Die Auflösung passt und die Ausrichtung funktioniert auch. Ebenso die Stauumfahrung.

VG Holger

Super Danke für die Info - dann spricht ja doch ziemlich viel für dieses Teil. Kommt in einem Bulli wohl etwas besser als ein iPhone ;-)

Jetzt heist es nur noch auf 2 Dinge warten:
Preis
2.2

Gruß

P.S.:
Weißt Du einen Link wo die Kombination etwas erörtert wird?
 
username schrieb:
Super Danke für die Info - dann spricht ja doch ziemlich viel für dieses Teil. Kommt in einem Bulli wohl etwas besser als ein iPhone ;-)

Jetzt heist es nur noch auf 2 Dinge warten:
Preis
2.2

Gruß

P.S.:
Weißt Du einen Link wo die Kombination etwas erörtert wird?

Der Preis war zum Release der neuen Version um 20,-€ gesenkt. Ich habe 39,90 dafür bezahlt. Ob das Angebot noch gilt, kann ich nicht sagen.

Ich habe 2.1 auf meinem Streak. Zu 2.2 & Navigon ist mir nichts bekannt.

VG Holger
 
uupppsssssssss

aus versehen doppelt = gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte den Preis vom STREAK

2.2 & Navigon werden sich wohl früher oder später verstehen.

Ich habe es im MOMENT noch nicht eilig ;-)
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.172
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Tittheir
Tittheir
pakino
  • pakino
Antworten
1
Aufrufe
1.062
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten