jpg-anhang wie öffnen/speichern

H

house-tunes

Neues Mitglied
0
hi

so, wie kann ich denn nun mit meinem galaxy z.b. jpeg-anhänge von mails speichern/ öffnen? er zeigt mir zwar anhänge an aber keine möglichkeit zum speichern/öffnen...
 
house-tunes schrieb:
hi

so, wie kann ich denn nun mit meinem galaxy z.b. jpeg-anhänge von mails speichern/ öffnen? er zeigt mir zwar anhänge an aber keine möglichkeit zum speichern/öffnen...

also bei mms gibts extra ne app (save mms) vielleicht brauch man für mails auch ne extra app. vielleicht heßt die ja "save emails" xD
 
die savemms app braucht man doch nimmer.. man muss nur nicht auf das mms bild klicken sondern in einen freien bereich in der mms.. dann kann man auch das bild/ton/video speichern... etwas unintuitiv gelöst...

bildanhänge in gmail app kann ich jederzeit laden. einfach auf vorschau klicken und dann aufs bild etwas länger unter herunterladen.
das geht aber nicht wenn man per irgendeinem app eingestellt hat das der browser alles gerunterladen kann. diese funktion muss man vorher deaktivieren dann gehts auch wieder im gmail app!
 
wer schickt denn heutzutage noch überteuerte mms... (hab ich die je richtig benutzt... egal)

nun ja, ich hab mein problem dann selber gelöst und jage alle emails mit anhang über mein googlemail-konto und kann dann öffnen, speichern usw. was ja bei anderen konten wohl nicht so geht ausser man installiert sich hier und da nochmal ne app (was ich aber nicht will)

danke trotzdem
 

Ähnliche Themen

naturkind
Antworten
9
Aufrufe
2.297
hierich1
H
G
  • gaia
Antworten
3
Aufrufe
5.595
cbw
C
B
Antworten
1
Aufrufe
5.455
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten