Angry Birds nicht im Market

gasch2006

gasch2006

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe da ein Problem und zwar reden ja alle von dem tollen spiel Angry Birds. Ich wollte es aus dem Market runter laden, finde es aber nicht, egal was ich eintippe (Habe es natürlich mit angry birds probiert) dieses Spiel wird einfach nicht angezeigt. Habe ein HTC Legend mit Android 2.1 , liegt es vielleicht daran das dass spiel unter der Version nicht angezeigt wird oder nicht verfügbar ist? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
 
Das HTC Legend zeigt das Spiel im Market in der Tat nicht an. Scheint ein Fehler zu sein. Wenn man den Meldungen im Internet Glauben schenken darf, muss ein Gerät sich im Market mit GL Funktion melden. Das scheinen einige Geräte, die einen Grafikchip haben, nicht zu tun und so erscheint das Spiel nicht.
 
apfelnase schrieb:
Das HTC Legend zeigt das Spiel im Market in der Tat nicht an. Scheint ein Fehler zu sein. Wenn man den Meldungen im Internet Glauben schenken darf, muss ein Gerät sich im Market mit GL Funktion melden. Das scheinen einige Geräte, die einen Grafikchip haben, nicht zu tun und so erscheint das Spiel nicht.

Im Manifest sind genau zwei Anforderungen definiert - OpenGL ES 2.0 und Android 1.6 oder höher. Es muss praktisch am OpenGL liegen.
 
Heißt das, dass Angry Bird auf dem Legend nicht läuft oder dass es nur nicht im Market angezeigt wird? Falls letzteres stimmt, gibt es eine Möglichkeit, die App woanders herunterzuladen und das Spiel per Hand zu installieren?
Gruß und Danke für Hilfe!
 
@ Chakotay

bei meiner Schwester ihrem Legend taucht es auch nicht im Markt auf.
Habe es dann von einem link, der ein paar seiten vorher in diesem Fred zu hauf antzutreffen ist heruntergeladen.
Die apk auf Ihre SD geparkt und von dort installiert.

Lauft auch auf Legend.

LG Chris
 
Danke für eure Hilfe!! Habe mir die apk auf die SD-Karte gezogen und installiert. Es läuft einwandfrei, wenn auch mit diesem Spiel mein Telefonspeicher bis zum Anschlag gefüllt ist... :ohmy:Oh, Froyo mit App2SD, wann kommst du fürs Legend? ;-):confused2:
Grüße von Chakotay
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
728
.mo
M
O
Antworten
1
Aufrufe
795
swa00
swa00
T
Antworten
3
Aufrufe
316
TryPod
T
Zurück
Oben Unten