Komplette Schale wechseln?

X

x_CrAzY_BoY_x

Fortgeschrittenes Mitglied
0
kann geclosed werden
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiss ja nicht wie dein handwerkliches geschickt so aussieht aber ich würd dir, ohne persönlich erfahrung mit sowas zu haben, davon eher abraten wenn du dich da nicht auskennst. Nutze lieber den Covertauschservice den die da anbieten...is zwar teuer aber dafür kannst du sicher sein wenn die mist bauen dann haste n Rechtsanspruch! Wenn du mist baust kannste dein Hero wegschmeissen ;)
 
Ich habe keine Coveraustauschservice gefunden?!

Bietet auch HTC ein Coveraustauschservice an?
Wenn ja wie viel kostet das?

Vielen Dank!
 
der von dir gepostete link, crazyboy, bietet zusätzlich für knapp 50 euro nen umbauservice an!

Oder du versuchst es halt selbst auf eigene gefahr :)
 
Icefrog schrieb:
der von dir gepostete link, crazyboy, bietet zusätzlich für knapp 50 euro nen umbauservice an!

Oder du versuchst es halt selbst auf eigene gefahr :)
Wirklich?
Habe es nicht gesehen...:)

Aber gibt es da eine Garantie?
Also wenn sie es z.B schrotten...?
 
runterscrollen hilft manchmal :)

und ja, sofern das kein Privatverkäufer ist der dir das ding auf eingene Gefahr einbaut hast du da natürlich garantie dass dein Gerät ganz bleibt bzw. nichts Kaputt gemacht wird. Muss halt jeder selbst wissen, ob er sich das zutraut oder ob ers von einer Firma machen lassen will. Kann gut sein dass die das auch nur nach der von Gado geposteten Anleitung machen aber wenn was kaputt gehen sollte dann krichste das zumindest ersetzt.
 
Mit ersetzt meinst du, dass man eine neue bekommt?

Und bietet HTC so ein Service nicht an?
 
wie wärs wenn du einfach bei HTC mal fragst. Denn woher soll ich wissen ob die sowas anbieten? Meine Schale ist weder kaputt noch war sie es je ;)
 
Ok mache ich, sorry :D

Und mit ersetzt meinst du dass man eine neue bekommt odeR?
 
ne, damit meine ich dass, wenn beim Umbau irgendwas kaputt gemacht werden sollte, wie beispielsweise das Display oder sonst irgendwas dann sind die guten Leute vom Reparaturservice daran schuld und dann wird man dir das wohl ersetzen. Wenn du was kaputt machst dann haste halt gelitten ;)
 
Jo, danke :D
Ich habe HTC angeschrieben, mal sehen was sie zutückschreiben.
Ich werde es dann hier posten :=)
 
Die haben mir eine Nummer gegeben wo ich mehr Infos erhalten kann... aber habe ich immernochnicht gemacht!

Ich habe noch eine Frage zu dem Artikel in eBay.

Muss man da das Gehäuse kaufen (55,90) und dann zusätlich das Reperatur Geld (49,90) ?
Also insgesamt 105,80 ?

Oder muss man nur 49,90 zahlen?
 

Ähnliche Themen

iamurhero
  • iamurhero
Antworten
5
Aufrufe
2.919
gado
gado
A
  • albinoQ
Antworten
12
Aufrufe
4.735
wobese
W
A
  • Androfan
Antworten
18
Aufrufe
5.252
qupido
Q
Zurück
Oben Unten