Touchscreen kaputt?

dennyN

dennyN

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

hab mir bei ebay ein milestone ersteigert. Nur leider reagiert der Touchscreen und die Funktionstasten nicht richtig. Kann das auch ein Softwarefehler sein?
 
Ich hab gerade ein Problem beim Flashen:
Ich hab alles nach Anleitung gemacht, nun geht es aber irgendwie nicht weiter. Auf dem Display wird schon seit mehr als ner halben Stunde nur das Android Logo angezeigt und bei RSD Lite steht auch so lang schon "100% Executed" und "In progress". Wass soll ich machen?
 
Also ich hab jetzt geschafft. Leider hat auch das nichts gebracht. Nen Hard Reset hab ich auch gemacht, auch ohne Erfolg. Was kann man noch probiren?
Wo kann man es einschicken, ohne Garantie? Wie teuer wäre das?
 
dennyN schrieb:
Also ich hab jetzt geschafft. Leider hat auch das nichts gebracht. Nen Hard Reset hab ich auch gemacht, auch ohne Erfolg. Was kann man noch probiren?
Wo kann man es einschicken, ohne Garantie? Wie teuer wäre das?

War es ein full sbf oder ein service sbf? Wenn es ein service sbf war, probiers mal mit dem full. Das sollte ziemlich sicher klappen dann ;)
 
Ich hatte eigentlich ein Full genommen...
 
So ich jetzt zwei mal mit der normalen Version geflasht und einmal mit der o2(beide full). Beide Versionen haben nicht geklappt. ???
 
Wenn das Gerät eindeutig ne Macke hat und der Verkäufer davon nichts erwähnt hat, würd ichs zurückgeben.
 
Er hat geschrieben das manchmal/öfters nicht geht. Aber bei mir funktioniert es ja gar nicht... Wie viel kostet es denn wenn ich es reparieren lassen will?
 
garantie?einschicken?
 
Wo soll ich es denn einschicken?
 
alle infos findest du hier z.b.
www.datrepair.de: Home

am besten du rufst da an und schilderst dein problem bzgl. der rechnung und des displaysfehlers
 
dennyN schrieb:
Er hat geschrieben das manchmal/öfters nicht geht. Aber bei mir funktioniert es ja gar nicht... Wie viel kostet es denn wenn ich es reparieren lassen will?

wer sagt schon, dass das verkaufte geraet manchmal nicht geht ?
das ist ja mal .. pervers.
 
Gebrauchte Hardware auf eBay kaufen, und sich wundern, warum es nicht geht …
 
Schick es ein, im normalfall gehts über die Garantie (wenn jetzt kein Feuchtigkeitsschaden vorliegt - erkennst du an dem Indikator im Akkufach).
 
sowas teures kauf ich mir 1. nicht gebraucht & 2. in einem shop.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
K
  • Gesperrt
  • KUGA2
Antworten
2
Aufrufe
2.868
Diamond-X
Diamond-X
Z
  • Zumjay
Antworten
5
Aufrufe
1.290
Loader009
L
Zurück
Oben Unten