hardware tastatur geht nicht mehr.hilfe

N

natas77

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe hier das Problem das meine Hardware Tastatur nicht mehr geht.ich habe mehrmals neugestartet. Ich habe CM6 auf den Stein.
Im OR Menüs geht alles aber im OS nicht.
Wie kann ich es fixen?
Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt? Die ganze hw tastatur geht nicht oder bestimmte buchstaben??

schonmal full wipe + cm nochmals einspielen versucht???
 
hast du die latinime app oder wie die heißt gelöscht?
 
Das Selbse Problem hatte ich gestern auch. Alle Hardwaretasten bis auf die An/Aus Taste gingen nciht mehr. Das Problem trat auf, als ich die HW Tastatur Mit der GOT OR auf qwertz stellen wollte. Naja, full wipe und das Update neu einpielen hat geholfen. Is zwar ärgerlich, aber besser als nichts!
 
Das wurde heißen alles neu installieren
Mist:)
 
vielleicht findest du ja einen anderen weg. bei mir hat nur das geholfen^^
 
natas77 schrieb:
Das wurde heißen alles neu installieren
Mist:)

keinen Wipe usw vorm Flashen gemacht, wie es in der Anleitung steht?

Dann wäre klar, das es schiefläuft, steht nicht ohne Grund in der Anleitung...

mfg,

mBeat
 
@mBeat woher willst du wissen das ich nicht so gemacht habe?
@Scorpio75 ich hab mit den Riesenthread durchgelesen aber es hat alles nicht geholfen! musste neu installieren!
 
Dann hast Du es gar nicht mit dem Ersetzen der Datei versucht, nehme ich an? Also mit dem, was ich direkt verlinkt habe?
 
ja habe ich.
hat leider nix gebracht!
es war zu spät!
 
Komisch. Aber es geht ja jetzt, nach Neuaufsetzen.
 
mBeat schrieb:
keinen Wipe usw vorm Flashen gemacht, wie es in der Anleitung steht?

Dann wäre klar, das es schiefläuft, steht nicht ohne Grund in der Anleitung...

mfg,

mBeat

Hat damit überhaupt nichts zu tun ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.217
Gregor901
Gregor901
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.844
Thoxx
Thoxx
S
  • s0undm4st3R
Antworten
11
Aufrufe
2.662
Dr.Proton
D
Zurück
Oben Unten