winamp für android

2.1 required. von dem her...
 
jip, haben wir ja drauf (-:
 
Leider nutzlos. Bietet keine funktionierenden (WiFi Sync funktioniert ja nur so zu 20% :p) Zusatzfeatures gegenüber dem Standardplayer und die Lockscreen Controls machen das Annehmen eines Anrufs absolut unmöglich...

Ich warte immer noch drauf, dass ich unterwegs auf meine gesamte Winamp Bibliothek per Streaming zugreifen kann, inkl. alle schon vorhandenen Ratings, Playlisten und Media Library Views...
 
dann benutz vlc player damit geht das den player findest im market

cu dropzone
 
dropzone schrieb:
dann benutz vlc player damit geht das den player findest im market

cu dropzone

Mit der Winamp Medienbibliothek als Backend? Glaub ich kaum :p

VLC benutze ich ja schon zum Videos streamen, aber für Musik fehlt mir da etwas der Komfort...
 
ne nicht für winamp meinte natürlich den vlc plyer für pc

cu dropzone
 
...? Lesen und nachdenken bitte, nicht nur wild drauf los schreiben...
 
bemymonkey schrieb:
Leider nutzlos. Bietet keine funktionierenden (WiFi Sync funktioniert ja nur so zu 20% :p) Zusatzfeatures gegenüber dem Standardplayer und die Lockscreen Controls machen das Annehmen eines Anrufs absolut unmöglich...

WiFi Probleme ? Nicht bei mir, funzt super. Was geht denn bei Dir nicht.

Kriegst Du nur 20% deiner Musik aufs Gerät ? Das ist normal, das ist weil es noch keine 128 GB microSD Karten gibt ;-)
 
Wenn ich versuche, per Wifi sync Dateien rüber zu schieben oder zu löschen, passiert alles sofort, aber an den Dateien wird nichts verändert. Die Songs verschwinden beim Löschen nicht, und beim Transfer taucht nie was auf dem Androiden auf :(
 

Ähnliche Themen

klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.533
torgo
T
G
Antworten
0
Aufrufe
2.069
Guduk
G
C
Antworten
0
Aufrufe
4.262
CundM
C
Zurück
Oben Unten