c't-App für Android

So, habe nun mal die Startseite modifiziert sodaß man die Buttons anklicken kann.

Bitte mal testen!
 

Anhänge

  • ct_signed.apk
    8,3 MB · Aufrufe: 455
Marinaxs schrieb:
So, habe nun mal die Startseite modifiziert sodaß man die Buttons anklicken kann.

Bitte mal testen!

Vielen Dank (y) habe so lange gewartet und Heise sendet leider keine Hefte nach Australien :D

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
App funktioniert soweit. Getestet auf einem Note und Note2.
Starten sollte man im Querformat da es sonst bei mir abstürzt.
Lesen kann man dann im Hochformat mit der kleinsten Schriftart.
Einzig manche Bilder in den Artikeln sind im Hochformat nicht zu entziffern.
 
Hallo, habe versucht die angepasste version auf meinem S3 (weis das das hier nicht der S3 bereich ist ;-)) zu installieren. Die Schalter am Anfang erscheinen auch.
Die App stürzt leider kurz nach dem drücken des Buttons ab.
Gibt es mitlerweile schon eine Lösung umd die cT App auf einem Handy zum laufen zu bringen?

Gruß Matthias
 
Die App dann nur im Quermodus - Landscape starten.

Ansonsten zb. über "App Settings" die DPI ändern.
 
Super! Hat funktioniert. Im Quermodus starte - Heft auswählen und dann wieder Hochkant nehmen :)
Super!
Danke!
 
Marinaxs schrieb:
So, habe nun mal die Startseite modifiziert sodaß man die Buttons anklicken kann.

Bitte mal testen!

Hmm, besten Dank. Das ist die Version 1.0.2 der App, also leider nicht ganz aktuell, und sie funktioniert nicht auf dem Galaxy Note 3 :-(
Heise könnte hier echt mal nachbessern, um auch hochauflösende Phablets zu bedienen.

Perry
 
Hallo, wenn jemand die aktuelle Version hat könnte ich die Schriftgrößen ändern.
Bir mir funktioniert die auf dem Note 3, 2, 1
Wenns im Querformat nicht geht zb über "App Settings" die DPI ändern.
Dazu benötigt man jedoch das xposed framework
 
Marinaxs schrieb:
Hallo, wenn jemand die aktuelle Version hat ...
Ich habe die aktuelle Version auf meinem 7"-Tablet. Kann mir jemand sagen, wie ich von dort die APK-Datei extrahiere bzw. wo ich sie dort finde? Dann würde ich sie hier online stellen.

Perry
 
Mit root zb. mit Titanium. Ohne zb. im store Apk backup
 
Hi,

danke für den Tipp mit dem Apk Tool. Ich habe jetzt einen "Apk Manager" installiert. Feine Sache sowas.

Ok, ich habe die Version 1.0.4 von meinem 7"-Tablet auf meinem Note 3 installiert. Leider bin ich schon beim Einrichten stecken geblieben. Ich soll auf dem Willkommensbildschirm einen Button "Zustimmen" antippen (zu den Nutzungsbedingungen), den ich nicht sehen kann, sowohl in Portrait als auch in Landscape nicht :-(

Deshalb würde ich sagen, dass da tatsächlich ein bisschen Tuning an Layout oder Schriftgröße nötig ist. Versuch doch mal Dein Glück. Vielen Dank schon mal fürs Basteln.

Ach ja. Die APK-Datei ist 10,1 MiB groß. Deshalb habe ich sie noch einmal gezippt, weil das Forum hier nur max. 10 MiB für APK-Dateien zulässt.

Perry
 

Anhänge

  • ct_Magazin_v1.0.4.apk.zip
    9,7 MB · Aufrufe: 311
So, anbei die Version 1.0.4 mit angepassten Startbildschirm.
 

Anhänge

  • ct104_signed.zip
    9,7 MB · Aufrufe: 507
  • Danke
Reaktionen: openyourmind
vielen dank
 
Was ist denn besser an der neuen Version?
 
Marinaxs schrieb:
So, anbei die Version 1.0.4 mit angepassten Startbildschirm.

Funktioniert einwandfrei Vielen Dank.
Perry

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe ein neues Asus Memopad 7 HD, die 1.0.2er Version, die in diesem Thread zum Download angeboten wird funktioniert einigermaßen.
Die Version 1.0.4, die es momentan im PlayStore gibt, funktioniert in der HTML-Ansicht so gut wie gar nicht :ohmy:, ich laufe hier in den Bug rein, bei dem die Seite endlos geladen wird.

Ich würde gerne mal noch einen Versuch mit der Version 1.0.3 machen - die hat nicht zufällig noch jemand als APK und kann sie mir mal zum Download reinstellen?:biggrin:

Gruß,
Don
 
Kleine Info:
Die c't Android App ist wohl jetzt offiziel auch für Smartphones verfügbar.
Habs es installiert und läuft nach einem kurzen Test auf mienem Note3 auch erstmal ganz gut; z.B. wird jetzt die Inhaltübersicht auch richtig dargestellt.
 
Schwinge hier mal den Staubwedel, um mal dem Ärger über diese Schudnapp Luft zu machen :cursing:

Die App stürzt auch nach inwzischen 3 Jahren immer noch ab, wen man im PDF-Mode ist. Ein paarmal scrollen und die App schmiert weg - schon seit Jahren! Und die Krönung ist: Immer wenn ich auf PDF umschalte, löscht die App reproduzierbar alle Dateien im Hauptverzeichnis des internen Speichers!

Habe ich natürlich schon mehrfach gemeldet, aber Heise hält eine Lösung anscheinend nicht für nötig. Werde mein Abo daher wohl wieder kündigen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160610-160703.png
    Screenshot_20160610-160703.png
    181,4 KB · Aufrufe: 261
  • Screenshot_20160610-160903.png
    Screenshot_20160610-160903.png
    38,4 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
272
Anz
Anz
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
51
Daniel Albert
D
X
Antworten
0
Aufrufe
388
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten