"Aufhübschen" von Dj_Steves 2.2 Froyo

TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
4.562
Hallo,

für diejenigen, die sich bereits an Froyo erfreuen und den schönen, bunten HTC-Icons etwas abgewinnen können, hätte ich da etwas:

Theme for froyo stephen - Android @ MoDaCo

Bis LCD-density 180 funktioniert es einwandfrei. Sieht hammermäßig gut aus; besonders die Batterieanzeige!
Der Google-Account ist nach der Installation neu anzulegen; ist eine Sache von 25 Sekunden...Steht alles im Originalthread.

Es frage mich bitte keiner, wie man ein Theme wieder deinstalliert. Ist mir persönlich in diesem Fall auch egal. Ich möchte sogar wetten, dass dieses Theme in der nächsten Version von Dj-Steve enthalten ist...

Grüße
 
bin ich ja mal gespannt, was da demnächst noch so kommt.

mir persönlich gefällt das jetzt nicht. aber die zwei Screenshots sind auch nicht wirklich aussagekräftig meiner Meinung nach.

Lassen wir uns mal überraschen, wann die nächsten "Theme-Designer" kommen :)
 
epuarlana schrieb:
bin ich ja mal gespannt, was da demnächst noch so kommt.

mir persönlich gefällt das jetzt nicht. aber die zwei Screenshots sind auch nicht wirklich aussagekräftig meiner Meinung nach.

Lassen wir uns mal überraschen, wann die nächsten "Theme-Designer" kommen :)

Wieso nicht aussagekräftig? Ich fürchte, du hast den schwarzen Hintergrund ins Theme einbezogen? Gehört aber nicht dazu; es geht nur um die Notificationbar und die farbigen Icons in den Menüs. Und diese Sachen sieht man doch auf den Screenshots gut, oder? :winki:
 
hmm... ok dann hab ich das vle missverstanden. aber so wirklich heiß finde ich das persönlich nicht :o) ich warte doch noch ne weile :)

stock gefällt mir eigentlich recht gut.
 

Ähnliche Themen

S
  • smisonline2
Antworten
2
Aufrufe
1.108
PriesterLK
PriesterLK
I
Antworten
18
Aufrufe
3.124
TimoBeil
TimoBeil
Kafinha
  • Kafinha
Antworten
0
Aufrufe
830
Kafinha
Kafinha
Zurück
Oben Unten