Synchronisieren Google Kalender

B

bastet1802

Neues Mitglied
0
Hab da plötzlich ein eigenartiges Problem... meine Termine im google Kalender stimmen... z.B 7-8 Uhr... und am Handy zeigt er mir sämtliche Termine eine stunde früher an? also das grad angeführte beispiel nur von 6bis7
das kanns ja auch nicht sein?
abgesehen davon, dass mirs handy heute schon auf die Winterzeit umgestellt hat...:scared:
 
Hmm hast du die Automatische Zeitanpassung an?
 
djmarques schrieb:
Hmm hast du die Automatische Zeitanpassung an?

an das hab ich auch schon gedacht, aber das darfs ja trotzdem bitteschön net sein, weil wenn wir zeitumstellung haben dann ist mein termin trotzdem um 7 uhr????
:bored:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.588
Son Goku
S
Drielander
Antworten
2
Aufrufe
1.594
Drielander
Drielander
aries13
  • Gesperrt
  • aries13
Antworten
18
Aufrufe
12.960
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten