GAOSP; Probleme mit Titanium Backup Pro

N

Nash1975

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe mir gestern Titanium Backup installiert.
Zusätzlich habe ich noch den Titanium Backup-Pro-Schlüssel im Google Market gekauft.

Habe nun das Problem, dass das Haupt-Programm nicht die Pro Version erkennt und in der Freeware Version bleibt.
Ich setzte die Nightly 09182010 ein.

Meine Fragen:
- Kennt von euch jemand dieses Problem?
- Wurde bei Froyo irgendwas an den Pfaden geändert. (Kann ich also vielleicht manuell durch ein verschieben des Lizenzfiles etwas erreichen?

Viele Grüße,

Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht die Pro-Version, aber die shared_prefs der Programme liegen nicht mehr wie bei 1.6 in /data/data/*programmname*/shared_prefs sondern in /dbdata/shared_prefs/*programmname*.

Falls der Schlüssel zufällig dorthin gehört, versuche das mal so.
 
Bei mir liegt der Key im Root der SD-Karte...

...
 
Duffy003 schrieb:
Bei mir liegt der Key im Root der SD-Karte...

...

da gehört er auch hin. bei mir gehts ohne probleme...
 
Hallo Mädels,
habe mein Samsung gerade mal ans USB Kabel gehängt und geguckt.

Auf der Internen-SD Karte finde ich:
Den Backup-Ordner: e:\TitaniumBackup\
Einen leeren Ordner unter: e:\data\com.keramidas.TitaniumBackup\

Im Backup Ordner befindet sich kein Key.
Jeweils nur der Komprimierte Ordner der zu sichernden Applikation + jeweils ein Properties File über dieses Applikationsbackup.


That's it.

@Duffy003: Im Root der ?internen?-SD-Karte liegt bei mir kein Keyfile.

Die externe SD-Karte ist bei mir derzeit leer.

Muss ich mit ADB in die Laufwerksstruktur reingucken, um mehr zu sehen?


Viele Grüße,

Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab das gleiche Problem,
Daher habe ich die Anwendung zurückgegeben, bis der Fehler gefixed ist.

Gruß Dirk
 
Hallo zusammen,

ich hatte bei den Lizenzinformationen zum Titanium-Backup folgende Infos bzw. Anweisungen:

# Instructions:
# - Copy this file (TitaniumBackup_license.txt) to your SD card (not in a folder)
# - Start Titanium Backup and verify that your registration info is displayed
# - If not, please uninstall and then reinstall Titanium Backup
# - Optional: delete this file from your SD card

Und das klappt bis heute prima so...

@Nash ... die Infos bekam ich nachdem ich TitaniumPro lizensiert habe per eMail...

Gruß Duffy


Edit: Ich habe allerdings ein i9000; weiß nicht, ob das mit dem i7500 genauso funktioniert... sollte es eigentlich...
 
Hi Duffy
hast Du die app im Market gekauft? So war es bei mir.
Ich hab nur eine Bestätigungsmail vom Market bekommen.

Gruß Dirk
 
Ich habe die App beim Programmierer gekauft...
 
Hallo,
werde wohl den Programmierer anschreiben für die Zusendung des Keys via Mail.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße,

Jens
 
Habe das gleiche Problem und mal auch die Entwickler angeschrieben.
Wenn Sie noch vor der Rückerstattung antworten, dann poste ich es hier.
 
heikonet schrieb:
Habe das gleiche Problem und mal auch die Entwickler angeschrieben.
Wenn Sie noch vor der Rückerstattung antworten, dann poste ich es hier.

Bei mir gabs auch Probleme mit der Key-Zusendung, hatte per Mail bestellt.
Auf meine Mail hat Joel aber sehr schnell reagiert und mir den Key "per Hand" nochmal zugeschickt, kein Problem also.
 
Ich habe ein anderes Problem. Mein TB pro stellt nicht alle Marketlinks wieder her. weiß da jemand Rat?
 
Hast du danach irgendeine App neu aus dem Market geladen? Das empfiehlt Joel wenn nicht alles da ist. Bei mir hats funktioniert.
 
naja, er findet aber auch nur 8 von gut 20 apps, die auch ein smiley mit M haben.
 
Habe Antwort mit einem LicensKey bekommen. Echt gut und schnell der Support!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.676
ludibubi
L
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.476
Stöpsel
S
E
  • experthandy
Antworten
1
Aufrufe
1.037
Obihörnchen
Obihörnchen
Zurück
Oben Unten