Kann man das kurze vibrieren....

N

Nuxxer94

Neues Mitglied
0
Da ich neu in der Android Welt bin und vom Iphone auf ein Motorola Milestone umgestiegen bin hab ich eine frage. Kann man das Kurze vibrieren beim entsperren irgentwie wegmachen ohne einen riesen aufwand zu betreiben? Da der Mega Aufwand für kleine sachen die für jedes Smartphone normal sind,das der Hauptgrund war vom Iphone zu wechseln alles beim Iphone war kompliziert und die Probleme meist nur durch einen jailbreak zu lösen da apple nich viel zulässt was auf das Iphone zugreift...Ich hoffe bei Android auf meinem Milestone ist das nicht so. gruß und ein danke im Vorraus :D
 
Einstellungen/ sound & display /haptisches feedback deaktivieren
 
Nein kann man nicht. Beim entsperren vibriert es immer.
 
Das haptische feeeback hab ich schon deaktiviert, aber danke für die hilfe muss ich wohl damit leben

Gruß
 
Es gibt Tools, mit denen man die Sperre deaktivieren kann.

Mit FroYo kann man dann zusätzlich eine Entsperrpin oder ein Passwort einstellen, das nach dem nach-rechts-ziehen der Entsperrung verlangt wird - ich weis nur nich ob das dann mit deaktiviert wird.

Generell stimmt das aber - solange die Sperre aktiv ist, kommt immer eine Vibration - nervt mich auch ziemlich.
 
Ich benutze schon so lange ein Sperrmuster, dass ich gar nicht wusste, von welchem Vibrieren hier die Rede ist :D

Oder, um es anders zu formulieren: Beim Sperrmuster fällt die Vibration weg (wobei ich jetzt nicht geprüft habe, ob das an der Kombination mit deaktiviertem haptischem Feedback liegt).
 
Es ist Fakt damit die Vibration beim betätigen des Entsperr-Sliders vorhanden bleibt, auch wenn Haptisches Feedback deaktiviert ist. Bei mir vibriert es auch noch wenn ich beim Dialer ne Nummer wähle. Nervt, aber man kann mit leben.
 
Ja klar kann man mit leben aber es nervig, weil so viel aufwand bereitet das doch nicht in das betriebssystem ein an/aus für vibraton zu machen
 
Entwicklerabgründe sind tief =)

Ich denke mir beim Entsperren machts durchaus Sinn weil man auch ohne hinzuschauen entsperren kann, es vibiert eben kurz wenn man den Punkt getroffen hat und nochmals wenn die Aktion erfolgreich war.

Beim wählen wohl dasselbe...man möchte wohl verwählen verhindern, da ich eh selten eine Nummer wähle und nur mit der Kontakliste arbeite störts mich nicht sonderlich.

Das wär so meine Erklärung dafür.
 
idhitit schrieb:
Es ist Fakt damit die Vibration beim betätigen des Entsperr-Sliders vorhanden bleibt, auch wenn Haptisches Feedback deaktiviert ist. Bei mir vibriert es auch noch wenn ich beim Dialer ne Nummer wähle. Nervt, aber man kann mit leben.

Richtig - nur wenn kein Slider da ist, vibriert es logischerweise nicht mehr. Und was Hugo geschrieben hat stimmt ebenfalls - mit einem Entsperrmuster vibriert der Stein auch nicht - denn da kann man das haptische Feedback deaktivieren, nur halt nicht beim normalen Entsperrslider, da ist die Option ausgegraut.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
0
Aufrufe
877
mcrob
M
S
  • Saluebaer
Antworten
15
Aufrufe
2.571
prodamn
P
Zurück
Oben Unten