Wifi-Tethering auf dem 845 - TOP

D

Desiderio

Dauergast
28
super Programm. mein 845 ist jetzt ein Wlan-Modem :) perfekt !
 
Danke! Hat mich schon immer mal interessiert.
Läuft das auch schnell "genug"?
Troid
 
Ich benutze es selbst, wie ich es auch in meinem Thred geschrieben hatte, und es klappt ohne Probleme, schnell genug ist es ebenfalls.

mfg

SilverDW
 
Hab grad gelesen, dass man dafür root braucht, stimmt das?
 
Jepp braucht man.

mfg

SilverDW
 
  • Danke
Reaktionen: cybot
könntest du mal den threadtitel ändern, desi?

allem anschein nach redet ihr ja hier über das app barnacle wifi tether... das entschliesst sich einem allerdings erst, wenn man silvers begrüßungsthread liest.
 
habt ihr am Rechner die MTU verändern müssen oder funktioniert das inzwischen auch ohne?
 
Moin!

Geht zumindest mit der 0.5.2 ohne, lt. Bugfix hat es nun automatische MTU-Einstellung.

MfG
MrFX
 
Hi, bei mir gibts schon Probleme bei der Installation. Ich habe den aktuellen Mr. Edition Rom in version 1.9 drauf. gibts da ähnliche erfahrungen?
 
Ich benutze Wireless Tether 2.0.2 und bin damit sehr zufrieden. Barnacle habe ich wieder runter geschmissen.
 
Also ich bin fast am verzweifeln :)
ich möchte mein vf845 auch als hotspot verwenden um mit meinem archos 7 home tablet (läuft mit Android 1.5 oder 1.6) mobil surfen zu können.

Erst mal zum handy: ja ich habe root, pro centrial (oder wie man des schreibt) custom rom drauf. hab bereits barnacle und wifithether versucht.

zum tablet. des prblem ist: meine app namens 'wifi scanner' zeit mir des tethering an, dann geh ich auf verbinden und werde dann in einstellungen "wifi" weitergeleitet. dort wird aber nie des netzwerk angezeigt.

woran kann des liegen? und geht vielleich usbtethering? also nicht von Android auf pc sondern von Android auf Android?

wenn mir jemand helfen könnte wär des echt top!
 
bei mir funktioniert barnacle wifi tether sehr gut. (habe mr edition 2.01)

Hast du schonmal eine erfolgreiche verbindung von tablet - "normalem wlan" hinbekommen?

ggf. verschlüsselung von barnacle ausschalten und nochmal versuchen
 
Ja klar mit meiner Fritzbox gehts einfach.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kann barnacle wifi tethering auch nur empfehlen... funzt subba :)
 
Für was nutzt Du des tethering ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
um z.b. wenn ich mal wieder im ice sitze, über das vf845 mit meinem notebook surfen zu können. und das, ohne für den "T-Mobile DB ICE HOTSPOT" kohle locker zu machen :)

fürs mails checken und bissl foren/news seiten surfen reicht der speed locker aus.
 
Also verbindest du von VF845 auf dein Laptop. Brauchst du dazu ein programm aufm laptop ?
weil ich will ja von handy auf tablet.

Aber des hat sich fürs erste mal erledigt, mein Archos ist hinüber ...
 
ich brauche keine software, ausser der barnacle wifi app auf dem vf845. ich starte die app und erstelle damit quasi einen neuen wlan zugriffspunkt für mein notebook.
mit dem notebook klinke ich mich dort ein und kann über die mobilverbindung des vf845 surfen.

ich bin mir aber grad nicht mehr sicher, das du a) genau weißt was "tethering" ist und wozus gut ist oder b) nicht doch etwas anderes vorhast.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lockemitte
Antworten
16
Aufrufe
2.661
Lockemitte
L
H
Antworten
0
Aufrufe
2.880
herrdeh
H
M
  • Melly2207
Antworten
4
Aufrufe
3.148
Galaxy User
Galaxy User
Zurück
Oben Unten