Mixzing: Genre usw von gelöschten Alben immer noch da

B

Buddhakeks

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo,
irgendwie zeigt mein Mixzing alben für immer an, auch wenn sie gelöscht sind. Was muss ich löschen, damit diese nicht mehr angezeigt werden? Oder gibt es ne Funktion die noch mal alle Lieder abscannt?

"Scan Media" bringt nix :(

Edit: Ok, nach 15 min oder so wurde wieder alles richtig angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Buddhakeks schrieb:
Hallo,
irgendwie zeigt mein Mixzing alben für immer an, auch wenn sie gelöscht sind. Was muss ich löschen, damit diese nicht mehr angezeigt werden? Oder gibt es ne Funktion die noch mal alle Lieder abscannt?

"Scan Media" bringt nix :(

Edit: Ok, nach 15 min oder so wurde wieder alles richtig angezeigt
bei mir werden noch alte Genres angezeigt, obwohl ich die Tags längst geändert habe :-( "Scan Media" bringt nix und auch ein löschen des Folders ".mixing" auf der SD-card sowie ein reboot oder entfernen der SD-card ist wirkungslos. auch nach 15 Minuten warten (oder 24 Stunden). weiss einer was? ich kann zwar mit einem Explorer auf den Speicer des Handys zugreifen, finde aber nichts, was ich sinnvoll löschen könnte.

oder muss ich die App erst deinstallieren und dann wieder neu....

Vielleicht werden die Tags auch woanders zwischengespeichert und MixZing greift nur darauf zu?
 
Unfortunately we don't have control over how the Android media scanner interprets the genre tags. I don't have any problem getting a song to show up under "Progressive Rock" when I change its tag to that, but the scanner doesn't remove it from its old genre. So at some point you may want to force the scanner to completely rebuild your database as follows:

1. From the home screen go to Menu->Settings->Applications->Manage Applications
2. Go to Menu->Filter and select All
3. Scroll to the Media Storage app (you may need to do Menu->Sort once or twice to get it to sort alphabetically)
4. Tap Media Storage and press the Clear Data button
5. Start MixZing, and from the initial library screen do Menu->Scan Media

mixzing.freeforums.org • View topic - Genre Dropdown List
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
178
holms
holms
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.258
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten