Telefonieren und SMSen gleichzeitig?

B

BiG_Ma

Neues Mitglied
1
Haiii Leute
Ich habe da mal ne Frage und zwar kann man beim Galaxy S Telefonieren und Sms lesen??? wäre cool wenn ihr mir helfen könnt is wichtig

LG BiG_Ma:confused2::confused2::confused2::confused2:
sorry vergessen :gleichzeitig telefonieren und sms lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann man.
 
  • Danke
Reaktionen: BiG_Ma
Ahaha. Schöner Trollversuch....

Oder einfach nur (erschreckend treffende) Satire.
 
:tongue:

Nun, wenn das so ist wie bei meinem SG3 dann brauchst du einfach nur während des Telefonats die Zurück-Taste drücken. Jetzt die SMS lesen, und um das Gespräch zu beenden die Leiste mit den Statussymbolen oben herunter ziehen und auf Beenden drücken...
 
  • Danke
Reaktionen: Sadeaf und BiG_Ma
presseonkel schrieb:
Du brauchst: 2 leere Blechdosen ohne scharfe Kanten (z.B. von Erdnüssen oder Cappuccinopulver), stabilen Bindfaden, langen Nagel, Hammer, Schere, Klebstoff, Geschenkpapier, Zeitungspapier zum Unterlegen.
Wenn du die Dose mit selbstgestaltetem Papier bekleben möchtest, brauchst du: Papier, Plakatfarbe, Pinsel, Wasserglas
Stelle beide Dosen mit den Öffnungen auf den Tisch. Schlage vorsichtig mit einem langen Nagel je ein Loch in den Dosenboden. Schneide ein langes Stück Bindfaden (ein paar Meter sollten es schon sein) ab und verknote je ein Ende des Fadens in je einer Dose. Beklebe die Dosen mit Geschenkpapier oder gestalte weißes Papier mit bunten Farben und klebe es um die Dose.
Beim Telefonieren musst du darauf achten, dass der Faden gut gespannt ist.
Dabei sollte man sich aber der Sicherheit Willen von einem Erwachsenen helfen lassen! ;)
 
telelo schrieb:
:tongue:

Nun, wenn das so ist wie bei meinem SG3 dann brauchst du einfach nur während des Telefonats die Zurück-Taste drücken. Jetzt die SMS lesen, und um das Gespräch zu beenden die Leiste mit den Statussymbolen oben herunter ziehen und auf Beenden drücken...

danköööööö =)=)
 
während dem telefonieren die hometaste drück.. dann kannst du gleichzeitig eigentlich jede andere anwendung aufrufen udn starten, ohne das gespräch abzubrechen ;)

viel spaß damit!
 
Ziemlich unpassender Thread Titel....

Edith sagt: wurde geändert
 
Gibt es da keine Schwierigkeiten mit dem Netz, weil es müssen ja zwei Dinge gleichzeitig gemacht werden. Wenn man telefoniert empfängt man ja auch erst eine SMS wenn man aufgelegt hat...
 
xchrisx88 schrieb:
Gibt es da keine Schwierigkeiten mit dem Netz, weil es müssen ja zwei Dinge gleichzeitig gemacht werden. Wenn man telefoniert empfängt man ja auch erst eine SMS wenn man aufgelegt hat...


also ich empfange auch sms während telefonaten..
außerdem wird eine sms neben einem anruf ja wohl kein problem sein, wenn man auch 2 anrufe nebeneinander schalten kann, oder..?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.023
biftekaki
B
F
Antworten
0
Aufrufe
2.638
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.620
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten