OMG: fast 700 MHz!

P

Phuschii

Neues Mitglied
0
Werde ich von der APP auf dem Arm genommen oder macht mein kleiner 845 wirklich 691MHZ ?:scared::scared::biggrin:
 

Anhänge

  • snap20101025_015027.png
    snap20101025_015027.png
    7,1 KB · Aufrufe: 196
  • snap20101025_015012.png
    snap20101025_015012.png
    71,3 KB · Aufrufe: 245
Hast Du Dir die Beschreibung des Custom Roms auch durchgelesen, bevor Du es installiert hast?
 
corwin42 schrieb:
Hast Du Dir die Beschreibung des Custom Roms auch durchgelesen, bevor Du es installiert hast?
ach lesen ist so anstrengend. hauptsache den längsten haben ^^


@topic
ist bekannt und im entsprechenden romthread schon durchgekaut. eh... und nein: dein app verarscht dich nicht.
 
Mir ist das nicht geheuer^^

Hatte ich auch schon drauf, aber ich hab Angst dass ich das kleine zu überanstreng und es durchschmohrt...
Ist das möglich? Weil hat ja eig nur 528mhz.

Troid
 
Angeblich ist der Prozessor ja für 600mhz ausgelegt. Und aus schei... kein man eh kein Gold machen, 600mhz sind für die Kiste mehr als genug.
 
Warum kann ich meinen kleinen nicht übertakten? Habe seit vorgestern MR1.9 drauf aber Set CPU sagt max528 wie immer.
 
heizung845 schrieb:
Warum kann ich meinen kleinen nicht übertakten? Habe seit vorgestern MR1.9 drauf aber Set CPU sagt max528 wie immer.

you did something wrong. did you check all of the suggestions in the corresponding xda-dev thread?
 
Danke für die ausführliche Hilfe:tongue:
 
keine ursache ^^

nee, im ernst. gab es da nich irgendwas im xdev forum? falls man mal das malayan rom aufgespielt hatte oder so?
 
Moin phuschii,

ja da war etwas mit dem Malaysia Rom, KidStealth hat recht !

Welches On/Off Widget benutzt du ? Die App Widgetsoid oder einen andere ?

Lür
 
Wieviel mhz hat das Vodafone 845 den ab Werk?
528mhz?
Ich finde gerade leider keinen passenden Hinweis im Internet.

Grüße, LaPinkCherry
 
glaub offiziell sollten es 600mhz sein
 
Das App da unten links auf dem Screen würd mich auch interessieren :)
 
KidStealth schrieb:
glaub offiziell sollten es 600mhz sein

Danke für die Info
, mal schauen ob ich heute Abend mit einem Vodafone 845 nach Hause komme ;)

Leider konnte ich aus irgendwelchen Gründen keinen Vodafone Shop hier in meiner Nähe erreichen um die Verfügbarkeit und den Preis zu Prüfen. :thumbdn:

Also, selbst ist die Frau... ich mache mich mal auf die Suche... :thumbsup:

Grüße, LaPinkCherry
 
Geht ni so, habs grad versucht.
 
Also bei mir funktioniert es, ich habe die MR1.9 und habe einfach die overclock Datei ausgeführt und nun rennt der kleine auf 691(mit set CPU angezeigt)
 
Zurück
Oben Unten