Wie kann ich weitere Apps hinzufügen?

M

mareher

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo,
habe mir gestern mal G.O.T installiert und musste feststellen, das die leiste unten (roter Pfeil im Bild) sich nicht ändern läßt, Will sagen unter FW 2.1 konnte ich z.B. den Browser gegen den austauschen den ich nutze (Xscope). Lässt sich die Leiste irgendwie anpassen?
Das Bild musste ich mit meinem Iphone machen, da ja Android so kein Screenshot erstellen kann und ich z.Z. kein Zugriff auf den Market habe

Gruß
Martin
 

Anhänge

  • screens1.jpg
    screens1.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 346
man kann screenshots machen, aber man braucht Root :)

Naja, wenn du Xscope als standart Browser einstellst, wird der auch geöffnet sobald du unten aufs symbol drückst
 
Hi,

bei der got froyo ist der launcherpro eingebunden.

Ändern kann man die Leiste ganz normal über drücken und halten des Icons.
Es erscheinen dann die Optionen "change icon", "change shortcut" und "swipe gesture action".

Sollte also problemlos möglich sein die Leiste deinen Wünschen anzupassen.

Gruß
 
Slorg schrieb:
Hi,

bei der got froyo ist der launcherpro eingebunden.

Ändern kann man die Leiste ganz normal über drücken und halten des Icons.
Es erscheinen dann die Optionen "change icon", "change shortcut" und "swipe gesture action".

Sollte also problemlos möglich sein die Leiste deinen Wünschen anzupassen.

Gruß
Scheinbar ist es bei mir aber ein Problem.
Wenn ich auf der Leiste ein Icon gedrückt halte (Beispiel den Browser) passiert nix. Beim Symbol in der Mitte erscheinen dann in klein die einzelnen Screens und beim Telefonsymbol passiert auch nix.

Zusatz: Kann man die Anzahl der Icons dort auch ändern und wenn ja wie?

Gruß
Martin
 
Hmm,

Du hast aber schon die 2.2.1 g.o.t. froyo installiert?

"Normalerweise" sollte man per "Wischgeste" sowohl zwischen den standardmäßig eingestellten 3 homescreens, als auch 3 docking bars (deine mit dem Pfreil gekennzeichnete Leiste) wechseln können.

Einstellungen erreicht man beim LauncherPro über den Softbutton links vom "Home"-Button.


Edit: Da alles sehr nach "stock" aussieht, kann LauncherPro auch evtl. noch gar nicht gestartet worden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der ADW Launcher, nicht Launcher Pro.
 
Lad dir hier den Launcher Pro und Du kannst alles anpassen
LauncherPro
 
Stock = Original

GOT OR hat allerdings den Stock Launcher mit drin, der sieht ADW.Launcher recht ähnlich - bei dem lässt sich da nix einstellen.

ist es der ADW.Launcher, kann man die Leiste ähnlich anpassen wie bei LauncherPro - man muss nur die Bildschirmindikatoren in den Optionen deaktivieren, dann kann man da auch Apps parken.
 
mareher schrieb:
Stock = Standart Launcher. also normalerweise der hauseigene Motorola Launcher (der aber eig ziemlich mist ist^^)
 
Zu langsam :flapper::flapper:
 
elturko schrieb:
Market-Fix in der OR ausgeführt?
Sicher dat nur es soll ja, wie mannachlesen kann derzeit Probleme mit dem Market geben.
 
Bei mir rennt der Market seit instalation der 2.2.1 !!
Habe auch den LauncherPro gegen den ProPlus getauscht !

ähhm Market Fix habe ich auch nicht installiert !! Der Market rennt auch so !
 
Darkseth schrieb:
man kann screenshots machen, aber man braucht Root :)

Naja, wenn du Xscope als standart Browser einstellst, wird der auch geöffnet sobald du unten aufs symbol drückst

Blödsinn seit wann braucht man für Screenshots root? ddms aus dem Android SDK macht genauso Screens und brauch kein Root.

@dodo

Erst denken, dann posten. Im Original SBF von GOT ist garkein LauncherPro enthalten, sondern der Stock Launcher. Und LauncherPro zu LauncherPro Plus tauschen brauchst du nicht, kann man auch normal freischalten, wenn man ihn bezahlt HÄTTE.
 
@Protector
Der original Launcher in der 2.2.1 Da gebe ich dir ohne zweifel Recht :) Aber schau dir mal von he_schetone das ElegantSteel theme an dort ist der Launcher Pro drinn und noch was der Launcher ProPlus ist mein eigen :)Habe ihn nämlich erworben ;)
 
dodotech schrieb:
@Protector
Der original Launcher in der 2.2.1 Da gebe ich dir ohne zweifel Recht :) Aber schau dir mal von he_schetone das ElegantSteel theme an dort ist der Launcher Pro drinn und noch was der Launcher ProPlus ist mein eigen :)Habe ihn nämlich erworben ;)

Autsch! Das wird "he_stheone64" schmerzen, "he_schetone" genannt zu werden :D

Ich bevorzuge ja die BlackBar - ElegantSteel sieht IMHO scheiße aus - vor allem der Akkustandsanzeiger mit den Punkten - da klappen sich mir die Fußnägel hoch.
 
Sorry da habe ich mich vertippt :) he_stheone64 sorry :)
 
dodotech schrieb:
@Protector
Der original Launcher in der 2.2.1 Da gebe ich dir ohne zweifel Recht :) Aber schau dir mal von he_schetone das ElegantSteel theme an dort ist der Launcher Pro drinn und noch was der Launcher ProPlus ist mein eigen :)Habe ihn nämlich erworben ;)

Tjoar, davon stand aber nix das du ein Extra Theme verwendest ;)

Und wenn du ihn erworben hast, dann musst du ihn nicht austauschen, sondern lediglich die freie Variante aus dem Market installieren und dann via Code freischalten -.-
 
Den kann man doch gar nich einfach "austauschen"?!
Da gabs doch nur eine Plus Version, die man seperat installieren konnte.. und da war lediglich das People Widget drin.
 

Ähnliche Themen

K
  • KUGA2
Antworten
4
Aufrufe
1.023
KUGA2
K
Boogie
Antworten
23
Aufrufe
5.868
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
6
Aufrufe
3.960
ao16
A
Zurück
Oben Unten