Allererster Report von einem von euch - Desire HD User-Bericht

Led Farbe ist momentan nicht zu ändern nochmals eben mit chompsms getestet
 
  • Danke
Reaktionen: HAse
Thyrus, saustarker bericht :)

kleine Fragen
  • welche SW Version hast du seit dem Update (das btw. die einzelnene Proximitysensor schwaechen der allerersten charge reduzieren bis lösen soll)?
  • Siehst du im HTC HUB die Apps und Plugins Kategorie?
  • Wie hast du den Hasen auf Österreichisch umgestellt? mir wird nur englisch angeboten. hab aber nicht die aktuelle SD Card dabei sondern ne eigene...
merci, und noch viel Spass :)
 
fluxkompensator schrieb:
Thyrus, saustarker bericht :)


kleine Fragen
  • welche SW Version hast du seit dem Update (das btw. die einzelnene Proximitysensor schwaechen der allerersten charge reduzieren bis lösen soll)?
  • Siehst du im HTC HUB die Apps und Plugins Kategorie?
  • Wie hast du den Hasen auf Österreichisch umgestellt? mir wird nur englisch angeboten. hab aber nicht die aktuelle SD Card dabei sondern ne eigene...
merci, und noch viel Spass :)

SW: 1.32.405.3

Im hub vom telefon oder von der Website aus`?

Und habe es auf Deutsch (oesterreich) eingestellt in den einstellungen
 
Hast dich schon intensiver mit der HTCSence.com Page beschäftigt? Als Standort befindet sich mein Telefon irgendwo im Golf von Guinea, und wenn ich auf "Telefon mit voller Lautstärke klingeln lassen" wähle kommt eigentlich nur ne Fehlermeldung.

Kontakte und Nachrichten werden jedoch korrekt synchronisiert. Auch das verschicken der SMS über das Webinterface klappt nur zum Teil. Mal geht ne SMS raus, mal kommt eine Fehlermeldung...

 
Mit der Sense Seite klappt alles bei mir. aber aus dem Telefon wieder mal fehlermeldung bei HTC likes
 
Ich bekomme meine Kontakte auf der Site nicht angezeigt. Naja... Mal abwarten ob es sich bessert wenn der Ansturm vorbei ist.
 
Ich habe ja jedes mal Angst um deinen Hals, wenn ich Dich sehe AJ :tongue:

@ Thyrus - habe immer noch viel Spass mit meinem Steinchen, vor allem seit nadlabak aGPS auf CM6 gefixt hat, aber lange kann ich den Sirenengesängen des HD sicher nicht mehr widerstehen...:thumbup:
 
Danke für den tollen Bericht, mein Milestone hat einen Defekt am Toucscreen und wird eingeschickt, ich habe mir das DHD gestern bestellt und werde den Stein wenn er aus der Reparatur zurück ist abgeben.

Freu e mich drauf und sauge hier gerade alles auf was es zum DHD gibt :rolleyes2:

Danke und weiter so........
 
@thyrus bitte noch frage mit GAMES und dem DHD beantworten, ob für SGS optimierte Spiele irgendwie ned so gut funzen!

Danke
 
Liebe Leute!

Hier geht es schon wieder seitenweise um zwar DHD-spezifische Dinge, aber eigentlich nicht dem Thema von Thyrus entsprechend. Das ist eigentlich sein Thread, der doch eher nicht für allgemeine Diskussionen genutzt werden sollte...

Was haltet ihr davon, diesen dafür extra angelegten Thread zu nutzen: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire-hd.146/der-laber-diskussions-thread.50600.html
Wäre denke ich die bessere Lösung! :thumbup:

_______________________

Nachtrag: Ich habe die letzten Beiträge in Absprache mit Thyrus jetzt mal in den o.g. allgemeinen Diskussionsthread verschoben und hoffe auf euer Verständnis. ;)

Hier also bitte nur noch direkte, spezielle Fragen an Thyrus posten - danke!
 
Lion13 schrieb:
Liebe Leute!

Hier geht es schon wieder seitenweise um zwar DHD-spezifische Dinge, aber eigentlich nicht dem Thema von Thyrus entsprechend. Das ist eigentlich sein Thread, der doch eher nicht für allgemeine Diskussionen genutzt werden sollte...

Was haltet ihr davon, diesen dafür extra angelegten Thread zu nutzen: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire-hd.146/der-laber-diskussions-thread.50600.html
Wäre denke ich die bessere Lösung! :thumbup:

_______________________

Nachtrag: Ich habe die letzten Beiträge in Absprache mit Thyrus jetzt mal in den o.g. allgemeinen Diskussionsthread verschoben und hoffe auf euer Verständnis. ;)

Hier also bitte nur noch direkte, spezielle Fragen an Thyrus posten - danke!


Ich zitiere einfach nochmal unseren Löwen.

Ich hab wieder 5 Beiträger rüber geschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Soooo nach 5 tagen definitiv Entwarnung für den akku. Wenn ich es nicht besser wuesste würde ich nen normalen akku vermuten.. also absolut vergleichbar mit nexus und milestone
 
  • Danke
Reaktionen: Nudelholz, Petrie, JustDroidIt und 2 andere
Thyrus schrieb:
Soooo nach 5 tagen definitiv Entwarnung für den akku. Wenn ich es nicht besser wuesste würde ich nen normalen akku vermuten.. also absolut vergleichbar mit nexus und milestone

Das ist doch mal eine gute Nachricht.

Hast du schon mal ein Video gedreht, wie sieht es da mit der Quali aus?
 
Thyrus schrieb:
Soooo nach 5 tagen definitiv Entwarnung für den akku. Wenn ich es nicht besser wuesste würde ich nen normalen akku vermuten.. also absolut vergleichbar mit nexus und milestone

*signed*

Rein subjektiv: Mehr Leistung bei weniger Verbrauch :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Petrie und segelfreund
Nun das klingt ja erfreulich.
 
Hi, wie sieht die Exchange Funktion aus ? Werden inzwischen Unterordner und Aufgaben / Notizen syncronisiert?
 
Thyrus schrieb:
Soooo nach 5 tagen definitiv Entwarnung für den akku. Wenn ich es nicht besser wuesste würde ich nen normalen akku vermuten.. also absolut vergleichbar mit nexus und milestone

Danke, Thyrus, auch wenn es mich nicht überrascht.
Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass HTC eine erkennbar schlechtere Akkuleistung riskiert, sowie auch andere Anbieter.

Bei jedem neuen Phone gibt es endlose Akkuthreads sowie verteilt in vielen Threads immer wieder die sich wiederholenden Fragen "Wie lange hält der Akku?" :confused2:
Dabei ist mir nicht ein Gerät/Thread in Erinnerung, der zu einer allgemein verbindlichen Erkenntnis "gut/schlecht" geführt hat.
Wenn das so eindeutig wäre, gäbe es schon längst eine Hitparadenliste der Akkuleistungen.
Ich selbst kann übrigens auch nicht sagen, dass Magic, Hero, Desire, Galaxy usw. mir in irgendeinerweise akkumäßig aufgefallen wäre.

Vermutlich wird es uns aber auch beim HDH nicht erspart bleiben...:crying:...Akkuthreads und -fragen werden uns nicht erspart bleiben, so wie die Fragen "Wie ist das Wetter hier oder dort, besonders übermorgen ..." :tongue:...oder ..Welches Auto hat die beste Leistung?
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator und KisteBier
Hi Thyrus. Nachdem du das DHD jetzt be Weile testen konntest, würdest du ne Kaufempfehklung aussprechen?

- Größe passt perfekt für mich
- deinem Bericht zu Folge is die Akkulaufzewit bei meinem Gebrauch auch mehr als ausreichend.

Der einzige Kritikpunkt den ich aktuell habe is der Lautsprecher.

Also würdest du sagen dass man bei dem Handy auch über den schlechten Lautsprecher hinwegsehen kann oder stört es im täglichen Gebrauch.
Und wie is der Lautsprecher beim telefonieren mitm Handy am Ohr?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten