Android 2.1 LG Download

A

angelus_d

Neues Mitglied
2
Habe gerade den offiziellen Download von LG auf mein GT 540 geladen. Ist ja alles ganz nett und auch in Deutsch. Hat denn noch jemand nun Probleme mit dem Market? Bei fast jedem App kommt Fehler beim Laden egal ob via WIFI oder via UMTS Verbindung. Wäre für Eure Hilfe dankbar
lg
Angelus
 
  • Danke
Reaktionen: germanytwo
Hi Angelus,
welchen "offiziellen Download" hast Du denn benutzt ?

Gruß
Johanna
 
  • Danke
Reaktionen: germanytwo
Über die LG mobile update Anwendung
Die Software in der Version GT540-V20a-OCT-08-2010
war ein update über 135 mb diirekt von LG
Meine Firmware zeigt nun 2.1-update1

Warum?
 
  • Danke
Reaktionen: germanytwo
Da du der erste in diesem Forum bist, der ein offizielles Update fürs gt540 gefunden hat =)
Wäre ja cool...
kannst du denn 3g eingeschaltet haben und bist trotzdem erreichbar (kannst anrufe entgegen nehmen)?
 
  • Danke
Reaktionen: germanytwo
Ich hab die 2.1 Black drauf inoffiziele version.
Hab eben den Updater durschlaufen lassen und es kam "für ihr Mobiltelefon ist zurzeit kein update verfügbar" ...
 
  • Danke
Reaktionen: germanytwo
ne oder? Mensch sowas auch :flapper:
Auf was wollteste denn Updaten? Auf die 2.1 Lila?

Aber mal im Ernst... mit der 2.1 biste doch schon auf dem derzeit aktuellsten Stand... Und ne 2.2er zu erwarten wäre noch nen bissel zu sehr optimistisch :eek:
Wenn Du also das Offizielle Update haben möchtest, dann musst Du entweder zurueck auf die 1.6er oder Du tust warten bis irgendwo im Netz die Deutsche 2.1er Rom erscheint...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: germanytwo
Stimmt ^^, Doof. Na so wies aussieht muss ich wieder auf die Original SW zurück greifen weil mein handy nun total spinnt wie in nem neuen Thread beschrieben Oo nur weiß ich nicht wie ich da wieder auf 1.6 komme da ich dummerweiße kein backup habe -.-
 
  • Danke
Reaktionen: germanytwo
angelus_d schrieb:
Habe gerade den offiziellen Download von LG auf mein GT 540 geladen. Ist ja alles ganz nett und auch in Deutsch. Hat denn noch jemand nun Probleme mit dem Market? Bei fast jedem App kommt Fehler beim Laden egal ob via WIFI oder via UMTS Verbindung. Wäre für Eure Hilfe dankbar
lg
Angelus

Ja, aber unhabhaengig von der Aufgespielten Version. Hab auch derzeit Probleme beim Laden aus dem Market... nach dem 10. mal probieren klappts dann doch...am Abend dann wieder nicht mehr und naechsten Tag gehts dann wieder... Keine Ahnung was im Markt wieder los ist...
 
  • Danke
Reaktionen: germanytwo
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: germanytwo
Puh ^^ Na auf Wekseinstellung hat auch geholfen xD

Unterscheiden sich eigentlich die Offi und die Inoffi version von 2.1 ?
 
  • Danke
Reaktionen: germanytwo
Ist nun eine Offizielle draussen für das gt540??? Und wenn ja über den Standart Updater abrufbar?
 
Mhh ich würde gerne auf 1.6 zurück gehen aber ich bekomme einen Error, momentan habe ich die 2.1 Black Edition drauf.
Folgender Error wird mir angezeigt (in einem Fenster mit nem roten X):
Upgrade Error WParam: 100
LParam: 2

und hier der LOG:
moz-screenshot.png
bis Call fn_StartUpgrade geht alles
3GQCT: wParam = 100, IParam = 2
Step: Upgrade Error error code = 2
ResetStartInfo() Call
_DetachDLL Call
_DetachDLL Call End
FreeLibrary Call
FreeLibrary Call End
ResetStartInfo() Call End

Suche dringend ne downgrade Möglichkeit ...
THX
 
Auch 2.1 Black drauf und muss ihn Bestätigen bei mir kam das Selbe.
 
r4c3 schrieb:
Da du der erste in diesem Forum bist, der ein offizielles Update fürs gt540 gefunden hat =)
Wäre ja cool...
kannst du denn 3g eingeschaltet haben und bist trotzdem erreichbar (kannst anrufe entgegen nehmen)?

Ja das geht ohne Probleme
Da der Download ja direkt über LG kam gehe ich davon aus das es sich nur um den offiziellen handeln kann, habe mein GT allerdings in der Schweiz gekauft, ohne Branding, Softwarestand vorher war die V10C
 
Wie ich jetzt schmerzhaft erfahren habe hast du recht .. Handy pfutsch anscheinend -.- Könnt kotzen
 
Pegga schrieb:
Wie ich jetzt schmerzhaft erfahren habe hast du recht .. Handy pfutsch anscheinend -.- Könnt kotzen

Wieso Handy futsch? Du bekommst doch beim Einschalten das LG Logo, oder? Dann kannst du höchstwahrscheinlich auch was retten. Da ich leider gerade nicht alles hier reinschreiben kann gebe ich dir nur mal den Link zur Anleitung, allerdings in Englisch:

MihanickX's method of emergency flashing - xda-developers

Mal als kleinen hinweis an alle, die hier ihr GT540 flashen: Das Risiko dass was passiert ist relativ gering, aber: Hab mir mit der Black Edition mit Fastboot (der Custom Rom) mein Handy tatsächlich komplett zerschossen. Es ist komplett tot. Wenn man versucht es einzuschalten passiert garnichts: kein ton, kein Bild, nichts! Hat mir denke ich den Bootrom oder so zerstört.

Ist während des Flashens einfach eingefroren, ausgegangen und dann wars dass. Das Handy geht die Tage zum Support und ich hoffe mal dass die nicht feststellen können was genau passiert ist und das es auf Garantie abgewickelt wird :blushing:
 
Ja es vibrirt geht an LG logo blingt kurz dan isses ganz da mehr passiert nicht.. wenn ich es an den pc anschließen will reagiert der pc auch ^^ nur wenn ich die Flash software benutze wie in meinem thread unten beschrieben kommt ein möp, als würde das handy den pc nicht über software zugreifen lassen wollen.

Na englisch :D das kann ja was geben werds mir mal anschauen danke.
 
Ok es tut sich was *puuuhhhhhhhhhhhhh* ^^




Edit Sagt: So nun gehts wieder.. meine apps sind auch noch da.. aber halt leider alles in englisch -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
So der Download im Market funktioniert wieder, woran es lag , keine Ahnung, aber gut
Auf jedenfall läuft die 2.1 von LG wirklich gut, voll zufrieden bin:cool2:
 

Ähnliche Themen

CosmaShiva
  • CosmaShiva
Antworten
0
Aufrufe
8.872
CosmaShiva
CosmaShiva
G
Antworten
0
Aufrufe
2.060
Guduk
G
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.523
torgo
T
Zurück
Oben Unten