Probleme mit Market

Moritz_ls650

Moritz_ls650

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen
Hab nun mein HTC Legend bekommen. Klappt auch soweit ganz gut.
Nur hab ich ein Problem mit Market. ich hab mir da Apps ausgesucht und da steht jetzt download wird gestartet, aber es passiert nichts. Internet geht aber. Wenn ich dann auf den app draufgehe und auf Download abbrechen gehe, steht intallieren dann der warnhinweis und ok da. wenn ich dann auf ok drück passiert aber nichts. bin auch bei google angemeldet.
Bitte um Hilfe.
Gruß Thomas
 
Hab das Problem auch öfters, wenn ich was über WLAN aus den Market runterladen möchte, via UMTS/Edge habe ich dieses Problem nicht.

Hatte das Problem auch schon damals mit meinen HTC Magic.
Eine Lösung habe ich leider dafür noch nicht gefunden.
 
Einfach ein wenig warten... irgenwann startet der Download, ist bei mir jedenfalls so. Dachte auch am Anfang, dass irgendwas nicht stimmt und mir schon Sorgen gemacht, aber das Problem haben viele, wenn ich mich nicht irre.

Probier auch mal den Flugzeugmodus an und dann wieder auszuschalten.
Die Datenverbindung friert manchmal ein, dann sollte das helfen ;)
Ist auch ein bekannter Bug...
 
Wenns bei mir nicht klappt, starte ich Google Talk, dann startet auch das herunterladen aus dem Market.
 
Danke für eure Antworten. Wenn ich Wlan aus mache furzt es :)
Gruß Thomas
 
mapam schrieb:
Bring deinem Legend mal Manieren bei :D
Es geht den Menschen wie den Leuten :p
Hab es mal aus gemacht und neu gestartet und siehe da, es geht auch über Wlan.:)
Gruß Thomas
 
hab auch ein problem, seid 4 tagen kann ich keine apps mehr runterladen,

es steht dran
download wird gestartet.....
fehler beim ladevorgang....

wer kann mir helfen??
 
maverick-79 schrieb:
hab auch ein problem, seid 4 tagen kann ich keine apps mehr runterladen,

es steht dran
download wird gestartet.....
fehler beim ladevorgang....

wer kann mir helfen??

Moin.
Hab auch seid gestern mein Legend und musste mit dem gleichen Prob. kämpfen.Anfangs habe ich mir sorgen gemacht und bin fast an die Decke gegangen... Bin überwiegend mit WLan drin gewesen und musste feststellen , das wenn ich vom Rechner (steht der Router) mich etwas wegbewege (richtung Sofa :thumbsup: ) , klappt das mit dem Runterladen besser.Trotz allem sind par versuche nötig (hat noch nie auf den ersten versuch geklappt)

bin noch in der Testphase und muss sagen :thumbup:

gruß
 
ImmO_Mobile schrieb:
... Bin überwiegend mit WLan drin gewesen und musste feststellen , das wenn ich vom Rechner (steht der Router) mich etwas wegbewege (richtung Sofa) , klappt das mit dem Runterladen besser...

Klingt witzig, vermute aber das war wohl eher ein Zufall.
Der Market reagiert immer wieder mal etwas träge. Hatte auch schon das Gefühl, dass wenn ich den Download im Hintergrund laufen lasse und zwischenzeitlich mit dem Handybrowser ins Internet gehe, der Download schneller anspringt, eine Regelmäßigkeit ist aber leider nicht immer zu erkennen.

MfG...
 
Moin,
musste ich gerade eben auch feststellen.War eben im Market und habe erst auch , lange warten müssen , dann hat es jedoch direkt neben dem Router geklappt.

Nunja , kann man nichts machen!
 
Bei mir gehts seit heute wieder.
 
Ja, gestern ging bei mir auch garnichts! Weder über WLAN, noch übers mobile Inet und heute ist wieder alles in Butter, musste erstmal 6 Apps aktualisieren ;)

Mfg, Til
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.196
Pata
P
C
  • Comander80
Antworten
1
Aufrufe
2.146
trautman
trautman
C
  • Comander80
Antworten
16
Aufrufe
5.398
mischi6
M
Zurück
Oben Unten