X8 Android Market Problem

T

tellico

Neues Mitglied
1
Hi an alle,

mein erster Beitrag und gleich ein Problem:
kann jemand von euch die App Quick Settings Quick Settings - Android Apps und Tests - AndroidPIT im Market sehen/downloaden?
Hab das X8 unrooted.

Habe das Gefühl, dass ich nicht alle Apps im Market sehe.
Hatte vorher ein Galaxy i7500 mit 1.6 und dort konnte ich die App sehen.
Es liegt also nicht an 1.6.

Hat jemand ne Idee, wie man das lösen kann?

Grüße

tellico
 
auch wenn ich kein x8 habe behaupte ich einfach mal das es wie beim x10 mini der market nicht alles anzeigt da das display nicht der norm entspricht.

aber ohne root kannst du daran nichts ändern (wenn ich denn richtig liege)
 
im detail erklären wieso es nicht geht oder was man dagegen machen kann? ;)

mit root könnte man den google market patchen damit er denkt man hätte ein hochauflösenderes display bzw. ein größeres. wie das geht ist https://www.android-hilfe.de/forum/...den-gepatchten-market-installieren.44400.html dort beschrieben.

aber wie gesagt. ich habe kein x8 und es ist nur eine vermutung meinerseits woran es liegen könnte. wenn es etwas anderes ist lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
 
Hi, ja das war auch meine Vermutung. Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass das x8 die selbe Auflösung wie das hero hat und somit alles sichtbar ist.

Hilft dann wohl nur root und Market patch.

Das ota update für den Market mit der Optik von 2.2 hab ich auch noch nicht bekommen. Hat das schon jemand auf dem x8 bekommen?
Ist das in der gepatchten Version inbegriffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das x8 hat 480x320, das x10 Mini (und hero) hat 320x240. Es liegt ganz einfach an android 1.6. Bald kommt aber eh ein update auf 2.1
Das market update hab ich auch nicht bekommen
 
Ich kann die App Wigetsoid auch nicht im Market finden, weder der QR Code, noch der Market Link funktionieren. Hoffe mal das liegt wirklich "nur" am 1.6.
 
mzmz83 schrieb:
Ich kann die App Wigetsoid auch nicht im Market finden, weder der QR Code, noch der Market Link funktionieren. Hoffe mal das liegt wirklich "nur" am 1.6.

kann mich dran erinnern das ich das selbe prob mit meinem x10 mini pro auch hatte. aber keine ahnung mehr wie gelöst ;) falls du möchtest kann ich dir die apk hochladen.
 
Danke dir, ich habe die App jetzt auf einer anderen Site gefunden und installiert.
 

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.774
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Gamepower
G
G
Antworten
11
Aufrufe
2.169
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten