markierte Orte löschen

R

RobbyKHW

Neues Mitglied
3
Leider bin ich mit meiner Suche nicht fündig geworden:
Ich habe mir vor längerer Zeit ein Restaurant in gogle maps als markierten Ort eingetragen. Nun versuche ich vergeblich, diesen "markierten Ort" wieder zu entfernen.
Abgebildet wird dieser Ort als Stern. Wie bekomme ich den gelöscht?

Vielen dank für einen Tip.

Gruß Robby
 
Hallo geh mal in die Einstellungen zu den Anwendungen bei Maps und lösch mal den Cache und dann teste es mal ob es noch vorhanden ist :smile:

viel €rfolg
 
Danke für den Tip.
Leider war es das nicht. :sad:
Gruß Robby
 
Da waren auch einige Internet Links dabei. Wo kommen die her? Vom vorreihen von Suchergebnissen in der Google Suche?
 
Eigentlich ist das ein Google Bookmar-Dienst, von daher können da natürlich auch "normale" Links stehen. Wie die da allerdings hinkommen, ohne dass Du gezielt die Bookmarks gesetzt hast, weiß ich leider auch nicht :(
 
Freut mich, wenn ich helfen konnte!
 
Ich noch mal...
So gehts über die Google Maps App: Menu --> Markierte Orte --> den zu löschenden Ort auswählen --> rechts oben auf den gelben Stern drücken, der dann grau erscheint --> Ort ist gelöscht. Eigentlich ganz einfach...
 
  • Danke
Reaktionen: RobbyKHW
muesli schrieb:
Ich noch mal...
So gehts über die Google Maps App: Menu --> Markierte Orte --> den zu löschenden Ort auswählen --> rechts oben auf den gelben Stern drücken, der dann grau erscheint --> Ort ist gelöscht. Eigentlich ganz einfach...

Das ist ja noch einfacher. Danke Robby
 

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.220
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
A
Antworten
4
Aufrufe
435
3Komma14
3Komma14
Zurück
Oben Unten