Launcher Pro Lagging nach Hochfahren

X

xfighter11

Erfahrenes Mitglied
11
Hi zusammen,

ich habe bei meinem SGS ein Problem mit dem von mir präferierten Launcher Pro. So lange dieser nicht als Standard Launcher eingestellt ist, funktioniert der super. Aber sobald ich den als Standard einstelle, bleibt das Handy nach jedem Hochfahren erst einmal eine gute Minute hängen bevor die Meldung kommt, dass Launcher Pro nicht reagiert. Wenn ich dann Beenden klicke, funktioniert alles einwandfrei.

Wenn ich den LP nicht als Standard definiere und jedes Mal nach dem Hochfahren "Öffnen mit" Launcher Pro klicke, läuft es direkt super. So ist der LP für mich einfach unbrauchbar obwohl ich den super finde.

Mit ADW.Launcher und Helix gibt es dieses Problem nicht.

Hat noch wer dieses Prob? Und kann man da etwas gegen machen?

Habe die JPM mit Univesal Lagfix drauf.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Grüße
 
Das problem tritt bei mir auch auf. Keine lösung parat.
 
Ich habe das Problem auch; da ich das SGS aber nur alle paar Tage neu hochfahre kann ich momentan damit leben ... und irgendwann gibt es dann bestimmt ein offizielles Update ;-))

...
 
Schreib doch mal den Entwickler an... Andernfalls auf ein Update warten. Ich habe das Problem übrigends nicht... Habe Pro Plus
 
Bei mir ist es genauso wenn ich den launcher als Standard wähle und das Telefon neu starte gibt es bei mir auch ein Fehler.

Sent from my GT-I9000*jp6*z4mod* using Tapatalk
 
Ich habe JPK mit OCLF und Root...

Und Launcher Pro Plus Kaufversion...
 
Also bei mir läuft alles rund. FW JP6, diverse Lagfixes installiert. LP tut immer...
 
Die Idee mit einer Email an den Entwickler ist gut. Erfahrungsgemäß reagiert der sehr schnell...:)
LauncherPro
 
Erst einmal vielen Dank für die Feedbacks. Dann bin ich ja schonmal beruhigt, dass es nicht an meinem Gerät liegt. Dann ist das Teil scheinbar noch nicht zu gebrauchen. Hättet ihr denn vielleicht noch gute Alternativen als die bereits von mir genannten?

Vielen Dank!

/EDiT: Hm, finde nirgends ne E-Mail-Adresse von dem Entwickler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dem mal ne Mail schreiben, aber es wäre vielleicht nicht schlecht wenn ein paar von uns eine Mail schreien dann reagiert er vielleicht eher.
 
xfighter11 schrieb:
Ich werde dem mal ne Mail schreiben, aber es wäre vielleicht nicht schlecht wenn ein paar von uns eine Mail schreien dann reagiert er vielleicht eher.

schreien brauchen wir vielleicht nicht gleich, aber ne gute idee!:D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.742
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.504
danueggel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.907
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten