Market ist weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

snicksob

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo mein android Market ist weg.

Habe den Z4mod installiert und danach ist der Market weg.

wie kann Ich diesen wieder auf mein Galaxy S bekommen?
 
Hallo,

wir hatten ein ähnliches Problem schon mal vereinzelt beim Desire-Froyo-Update durch T-Mobile. Wenn ein reiner Neustart nix hilft, half letztendlich nur noch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Aber ich kenne auch Deinen installierten MOD nicht. Hast Du vorher kein Backup gemacht ...?

Viele Grüße
Handymeister
 
wo kommt denn die datei rein??
kann ich die normal über das usb kabel übertragen??
 
snicksob schrieb:
wo kommt denn die datei rein??
kann ich die normal über das usb kabel übertragen??

Moin,
der Reihe nach:
apk auf den PC laden;
Handy anstöpseln (Massenspeicher)
die heruntergeladene apk auf die SD des Handys kopieren (idealerweise zum besseren Auffinden in einen extra für solche Zwecke angelegten neuen Ordner, z.B. "Downloads");
dann Handy wieder abstöpseln und auf dem Handy auf "eigene Dateien" gehen und diesen Ordner (z.B. "Downloads") suchen, die heruntergeladene und aufs Handy kopierte apk antippen und installieren...
__________________
 
der sagt mir nach der reihenfolge das die anwendung nicht installiert werden kann :(
 
snicksob schrieb:
wo kommt denn die datei rein??
kann ich die normal über das usb kabel übertragen??

Steht aber auch alles im Thread...
Man Presseonkel Du hast aber einen guten Tag heute....Yoga??
 
snicksob schrieb:
der sagt mir nach der reihenfolge das die anwendung nicht installiert werden kann :(

Einstellungen-Anwendungen-Unbekannte Quellen aktiviert?
 
Randall Flagg schrieb:
Steht aber auch alles im Thread...
Man Presseonkel Du hast aber einen guten Tag heute....Yoga??

ne, morgen noch frei...:)
 
@presseonkel
die geduld in person
 
Suchen hätte auch geholfen....


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
1.394
yosenami
Y
S
  • Gesperrt
  • Smartiman
Antworten
1
Aufrufe
696
Muppi
Muppi
Tranze
Antworten
3
Aufrufe
782
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten