Gibt es eine Blitzlicht-Funktion?

E

encrypta

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich möchte einen Innenaufnahme machen in einem sehr dunklen, Bereich (und zwar unter einem Schrank, als Beweisfoto) , also die Innenraumfunktion reicht nicht aus. Leider finde ich kein Blitzlicht

Weiß jemand, wie ich die Kamera einstellen muss?
 
Es gibt auch keins...
 
Kev schrieb:
Es gibt auch keins...
ok danke

Gibt es keine Möglichkeit mit anderen Einstellungen, hast Du eine Idee?

...werde mal rumprobieren oder ein Iphone leihen
 
encrypta schrieb:
ok danke

Gibt es keine Möglichkeit mit anderen Einstellungen, hast Du eine Idee?

...werde mal rumprobieren oder ein Iphone leihen


habe mein altes Nokia Music Express 5800 genommen ... ein Superfoto
 
Benutz eine Taschenlampe, Feuerzeug oder sonstiges.
 
Beogradjanin schrieb:
Benutz eine Taschenlampe, Feuerzeug oder sonstiges.

Hoffentlich ist der Schrank feuerfest, wenn er drunter fotografiert.:blink:
 
Ich bin mir sicher, mit handwerklichem Geschick, nem Lötkolben, ein paar Wiederständen und dem passen Know-how ist es kein Thema eine Blitzlicht-LED einzubauen^^
 
es gibt doch diese schicken led-lampen, die man sich vor den kopf schnallen kann ...:D
 
Du meinst, da geht ihm ein Licht auf? :flapper:
 
encrypta schrieb:
Hallo,
ich möchte einen Innenaufnahme machen in einem sehr dunklen, Bereich (und zwar unter einem Schrank, als Beweisfoto) , also die Innenraumfunktion reicht nicht aus. Leider finde ich kein Blitzlicht

Weiß jemand, wie ich die Kamera einstellen muss?

Danke, habe mich köstlich amüsiert....
 
diego78 schrieb:
Danke, habe mich köstlich amüsiert....

Ich mich auch :thumbsup:

@encrypta: Du solltest die Kamera nicht einstellen sondern wegstellen und ne richtige Digicam nehmen !!!
Das ist halt nur ein Handy mit Kamerafunktion und nicht umgekehrt, irgendwo sind halt Grenzen. Für einen richtig dunklen Raum, würde auch so eine LED-Funzel nicht reichen.
 
Gibt es nicht als Zubehör einen Blitz Aufsatz für das Galaxy S?
 
Soll glaub ich mit diesem Samsung Akku-Pack dazu kommen. Da das Teil jedoch das Handy sehr dick macht würde ich ja lieber eine Maglite Taschenlampe mit mir schleppen :p
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.640
Schäflein
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.620
membro
M
Saint
Antworten
21
Aufrufe
5.190
TMReuffurth
TMReuffurth
Zurück
Oben Unten