MMS versenden? Aber wie?

Lexel

Lexel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem ich das Forum durchsucht habe und nichts gefunden habe,
frag ich halt mal....
Wie kann ich mit meinem Hero MMS versenden? Das Gerät hat kein Branding. Gibt es da irgendwo Einstellung oder ein Programm, das man erst runterladen muß?

Viele Grüße
Lexel
 
Du erstellst eine Nachricht (SMS), dann wählst Du unter Menu/Anhängen ein Bild aus und Dein Hero sendet dies dann als MMS ;)
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich war irgendwie verwirrt, weil ich das mit ChompSMS machen wollte, aber das scheint damit nicht zu gehen....

Viele Grüße und Danke
Alex
 
Lexel schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. Ich war irgendwie verwirrt, weil ich das mit ChompSMS machen wollte, aber das scheint damit nicht zu gehen....

Viele Grüße und Danke
Alex

Nein das geht auch nicht mit ChompSMS, steht aber auch bei ChompSMS ganz links dran auf deren Website.

Code:
Upcoming New Features:
Delivery Reports...
Composing & Forwarding of MMS messages!
Support for lots more fonts!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
754
suisse
S
F
  • flyxer
Antworten
2
Aufrufe
1.083
flyxer
F
D
Antworten
3
Aufrufe
12.658
mercutio
M
Zurück
Oben Unten