System Aktualisierung 2.1 -> 2.2

D

Daniel12321

Neues Mitglied
0
Mein Milestone läuft noch mit Android 2.1, ich habe aber jedoch gelesen das es seit längerem schhon Android 2.2 ("Froyo") gibt und das es ab ende des jahres Android 3 ("Gingerbread") herauskommt.

Ich wollte wissen ob mir jemand sagen kann wie ich Android Froyo auf mein Milestone bekomme, ich mache auch täglich Systemaktualisierungen.
 
Merkste was?
Wenn Du schon so großartig darüber informiert bist, dass es eine dritte Version geben soll (oder doch nur 2.3?), dann hätte Dir auch auffallen müssen, dass 2.2 für das Milestone für Europa im Moment noch in der Testphase ist und zum Ende des Jahres verteilt wird...
Daran ändert übrigens auch die Schriftgröße nichts.
 
Eine inoffizielle Version von Froyo für das MS gibt es schon. Schau mal ins Root Unterforum!
 
Daniel12321 schrieb:
Mein Milestone läuft noch mit Android 2.1, ich habe aber jedoch gelesen das es seit längerem schhon Android 2.2 ("Froyo") gibt und das es ab ende des jahres Android 3 ("Gingerbread") herauskommt.

Ich wollte wissen ob mir jemand sagen kann wie ich Android Froyo auf mein Milestone bekomme, ich mache auch täglich Systemaktualisierungen.

also bei allem Respekt, solche Beiträge sollten sofort gelöscht werden, dieses Forum wird noch zum blablabla-Forum verkommen, ich schätze ca. 60% der Beiträge hier sind dumme, unüberlegte Fragen :cursing:
 
andro71 schrieb:
ich schätze ca. 60% der Beiträge hier sind dumme, unüberlegte Fragen :cursing:

und weitere 35% sind spam :p
 
Find ich nicht korrekt, wie ihr euch hier verhaltet. Das war eine legitime Frage, fettschreiben muss man vielleicht nicht unbedingt, aber stören tut es doch auch nicht unbedingt oder? Und es gibt vielleicht auch Leute, die den ganzen Update-Hickhack hier im Forum nicht mitgemacht haben und deshalb nicht so angenervt sind wie ihr.

Daher lautet die Antwort: Die offizielle Version von Android 2.2 ist für das Milestone noch nicht erhältlich, Android 2.3 wird aller Voraussicht nach nicht für das Milestone kommen. Wer jetzt schon Android 2.2 auf seinem Milestone haben will, kann das mit einigem Aufwand tun. Anleitungen dazu gibt es im Root-Unterforum.
 
  • Danke
Reaktionen: mozzer
Daniel12321 schrieb:
Mein Milestone läuft noch mit Android 2.1, ich habe aber jedoch gelesen das es seit längerem schhon Android 2.2 ("Froyo") gibt und das es ab ende des jahres Android 3 ("Gingerbread") herauskommt.

Ich wollte wissen ob mir jemand sagen kann wie ich Android Froyo auf mein Milestone bekomme, ich mache auch täglich Systemaktualisierungen.

Moin,
schau hier nach:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-ten-2-2-1-froyo-testbuild-release.48734.html
(und keine Panik, solltest Dich zwar gut einlesen (wichtig!!!!) - wie es genau geht, steht aber schon auf den ersten Seiten)

und hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-o-t-2-2-1-froyo-auf-dem-milestone.49631.html

edit: ... und lass Dich nicht fertig machen..:) - btw: mit der Schriftgröße haben sie allerdings recht...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fant0mas
ich liebe deine ruhige Art, lieber Onkel ^^

aber, mal im Ernst: das war jetzt schon der 2. Thread dieser Art mit falschen Versionsnummern bzw. teils frei erfundenen Informationen zu Terminen - allerdings denke ich, der Threadersteller kann da gar nichts dazu.

-> kann das sein, dass irgend ein Spaßvogel auf einer anderen Seite Falschinformationen verbreitet?

(I´m looking at you, MobiFlip.de und Areamobile.de !!) :p
 
presseonkel schrieb:
Moin,
schau hier nach:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-ten-2-2-1-froyo-testbuild-release.48734.html
(und keine Panik, solltest Dich zwar gut einlesen (wichtig!!!!) - wie es genau geht, steht aber schon auf den ersten Seiten)

und hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-o-t-2-2-1-froyo-auf-dem-milestone.49631.html

edit: ... und lass Dich nicht fertig machen..:) - btw: mit der Schriftgröße haben sie allerdings recht...:)

ja ich weiß das mit der schriftgröße, dachte mir einfach damit man gleich sieht was mein anliegen ist. :D
 
Daniel12321 schrieb:
ja ich weiß das mit der schriftgröße, dachte mir einfach damit man gleich sieht was mein anliegen ist. :D

ne, das sieht eher aggressiv aus.
 
Oh. das wollte ich nicht.
bin auch ganz neu im forum.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.370
-FuFu-
-FuFu-
Noogieman
  • Noogieman
2 3
Antworten
57
Aufrufe
7.378
Dirkkro
D
A
  • Gesperrt
  • a|ex
Antworten
3
Aufrufe
1.098
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten