Mein Milestone läuft dauerhaft @ XXX MHz

Mein Milestone läuft dauerhaft @

  • 550 MHz (standard)

    Stimmen: 16 7,9%
  • 600 MHz

    Stimmen: 1 0,5%
  • 700 MHz

    Stimmen: 4 2,0%
  • 800 MHz

    Stimmen: 69 34,2%
  • 900 MHz

    Stimmen: 47 23,3%
  • 1000 MHz

    Stimmen: 53 26,2%
  • 1050 MHz

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1100 MHz

    Stimmen: 6 3,0%
  • 1150 MHz

    Stimmen: 0 0,0%
  • >= 1200 MHz

    Stimmen: 6 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    202
parabolon

parabolon

Dauergast
100
Würde mich mal interessieren... meins läuft seit dem OC möglich mit 1 GHz und überlege ob 1,1 GHz vielleicht auch noch ok wären ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei meinem Stone dauerhaft 900 MHZ mit 52 VSEL eingestellt :)

Habe dies via G.O.T OR im overclock menu eingestellt !
 
fahre von Anfang an 1000/56
 
1000/60 ist bei mir Standard!
 
1200/80 ist bei mir Standard seit über 6Monate
 
Lubomir schrieb:
1200/80 ist bei mir Standard seit über 6Monate

Achso, gibt auch Leute die ihr Handy direkt als Hosentaschen-Grill für unterwegs nutzen, auch ne Idee ;-)
Man weiß ja nie wann man einen guten Käsegriller erwischt ^^

1000/62 hab ich, seit es möglich ist, den Stein zu takten.
60vsel ginge auch, aber ich bin mit 62 bisher am stabilsten gefahren :)
 
900/52
 
Lubomir schrieb:
1200/80 ist bei mir Standard seit über 6Monate

Darauf hab ich gewartet ;) glaub auch, ich werd mich jetzt mal mit 1,1 ghz anfreunden...
 
Haha ich muss dabei wieder an die alten Beiträge denken...
 
mittlerweile hab ich ihn auf 700@48/500@44/250@32/125@30 sehr stabil seit ein paar tagen,
davor hatte ich ihn längere zeit schon auf 700@50 und auch auf 700@52 (beim rest die standard werte) und hatte aber auch keine probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
siehe signatur ;)
 
So ich habe ihn mal auf 1000MHZ @56VSEL getaktet ...denn ich denke mit 800 MHZ ist er mit Version 2.2.1 nen wenig schwach ......denn jetzt lüppt alles so wie ich es haben will :)
 
SO meiner läuft nun seit einer Woche sehr stabil auf 1000mhz/56vsel
 
so wie es aussieht, bleib ich auch erstmal bei 1ghz :)

wenig wirklich mutige unterwegs ;)
 
Mein Stein läuft auch seit Monaten dauerhaft auf 1200/80. Völlig stabil, kein Warmwerden, Akkulaufzeit gut (da ich 3G und Datenverbindung nach Bedarf abschalte). Auch bei Dauerlast mit psx4droid keine Probleme
 
1000/60 seit Monaten ;)
 
habs jetzt auch noch mal mit 1200/80 versucht, hat sich dann aber bei quadrant aufgehängt... :( lass ich es erstmal
 
parabolon schrieb:
habs jetzt auch noch mal mit 1200/80 versucht, hat sich dann aber bei quadrant aufgehängt... :( lass ich es erstmal

Ich kann mir nicht vorstellen daß am Hochtakten lag. Wie kann es denn sein, daß ich schon unterschiedlichste SW Versionen (2.0,2.1.,2.2 mit MODS ohne MODS) drauf hatte und es mit 1200/80 bei mir immer stabil läuft?
 
Ja, meiner lief auch schon mal mit 1200/80, aber eben hat er gemuckt :blink:

gab doch auch schon steine, die nicht mal 1 ghz gemacht haben... denke schon, dass es bessere und schlechtere gibt.
 
ich fahre mit 1400/76
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.914
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.899
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.055
Mais
M
Zurück
Oben Unten