Klinton auf 1x klingeln einstellen

S

stepmari

Neues Mitglied
0
ich möchte den Klingelton auf 1x klingeln einstellen, was leider nicht funktioniert.
1. gibt ev. ein App dafür?
2. bei den SMS Benachrichtigungen gibt es Ton Bubble, der nur 1x mal klingelt. Wie kann ich den Ton für Sprachanrufe nutzen?
 
propiers mit den app "missedcall"
gruß
 
Hast du mittlerweile rausbekommen wie das geht?

Welche App "Missed Call" meinst du denn? Da gibt es einige. Aber ich habe den Eindruck, die melden einfach alle nur einen verpassten Anruf :)

Ich suche auch verzweifelt genau so etwas. Auf meinem alten Nokia ging das einfach einzustellen, mit Android (Samsung Galaxy 3 i5800) leider nicht.
 
svogel schrieb:
Welche App "Missed Call" meinst du denn? Da gibt es einige. Aber ich habe den Eindruck, die melden einfach alle nur einen verpassten Anruf :)

nein, die app missed call meldet nur genauso oft wie du willst, mit dem klingelton, den du willst. die normale benachrichtigung musst du dann aber abstellen, weil die sonst zusammen klingeln ..
 
leider hat bisher nicht funktioniert
 
du könntest dir zur not auch damit helfen das du einen klingelton erstellst mit anschließender lange pause so ca 1 min oder so...
Gruß
 
Ok, danke für den konkreten Hinweis auf die App. Die habe ich installiert.
Aber ich finde dort keine Einstellung für "wie oft" es klingeln soll?

Wahrscheinlich bin ich total verbrettert :-(
Wo finde ich die Settings dafür?
 
wenn du den richtigen service und den richtigen ton ausgesucht hast, einfach die wiederholung deaktivieren (haken raus)
 
Zuletzt bearbeitet:
svogel schrieb:
mit Android (Samsung Galaxy 3 i5800) leider nicht.

Du weißt aber schon, dass Du hier im I9000-Forum bist??:)
zum Problem: erstell Dir ein MP3 mit nur einem Ton/Tonfolge und wähle das dann als Klingelton....
 
Ich war hier nur gelandet, weil stepmari bereits gefragt hat. Wahrscheinlich ist das eher ein Android-Frage (in der Hinsicht ist sicherlich zwischen i5800 und i9000 kein großer Unterschied).
@Wild Bill Kelso: Ich habe den Anfrufservice hinzugefügt, kann dort aber unter "Eingehender Anruf" keine Wiederholungen deaktivieren (das geht scheinbar nur bei "verpasster Anruf".

Werde ich wohl auf die Anregung zurückgreifen einen Klingelton mit sehr lange Pause dran zu erstellen :-(
Auf jeden Fall Danke für die Antworten.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.008
Poppenspaeler
Poppenspaeler
G
Antworten
5
Aufrufe
3.458
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten