Ursprungs Firmware wieder rausfinden?

M

mo2402

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

ich habe gestern Probiert über den Reghack Froyo zu installieren und erst danach gemerkt das das garnicht geht. Nun hat Kies aber eine neue Version des OS gezogen, habe nun die JM1, vorher hatte ich eine andere. Normalerweise mache ich von der Registry immer nen Backup, aber da anfang des Monats das mit dem RegHack nicht funktionierte, hatte ich nicht damit gerechnet das gestern was passiert und kein Backup gemacht.

Nun habe ich wie schon gesagt die JM1, aber da ist keine Sprachsteuerung für Maps drin, daher weis ich das ich vorher nicht die JM1 sondern eine andere hatte. Bisher habe ich nur Offizielle Updates über Kies gezogen, nichts mit Odin oder sonst was. Kann ich irgendwie rausfinden (oder weis das zufällig jemand) Welche Version für Deutschsprachige I9000 über Kies zuletzt verteilt wurde? Hätte gern meine Ursprungsversion (mit Sprachwahl etc) wieder. Ich blick durch den ganzen Jungle von JM1 JPX usw nicht durch

Lg mo2402
 
Morgen,

Die JM1 ist die aktuelle.
Steht aber auch schon oft genug im Forum.
 
Wenn Kies dir das Handy automatisch auf JM1 upgedatet hat, dann hattest du vorher ziemlich sicher die JF3 drauf.
 
Wieso habe ich dann in der JM1 keine Sprachwahl mehr in Google Maps/Internetbrowser usw, und vorher mit meiner anderen (die nicht über diesen Reg hack kam) hatte ich die Sprachwahl noch ?

@OnkelHotte77
Kies hat es aber nur nach ändern der Regestry gemacht. Das Froyo nicht mehr verfügbar ist weil Samsung das scheinbar zurückgezogen hat, wusste ich da noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
dickerkarpfen schrieb:
Morgen,

Die JM1 ist die aktuelle.
Steht aber auch schon oft genug im Forum.


Das wurde aber nicht gefragt...



Es sollte JF3 gewesen sein.

Es gab aber auch Phones was mit irgendeiner JGx ausgeliefert wurden....
 
  • Danke
Reaktionen: mo2402
Erstmal danke, dass du dir den Thread komplett durchgelesen hast!

Wenn die JM1 aktueller ist, wieso gabs in der JF3 sachen die in der JM1 nicht mehr sind?
 
Bei mir ist die Sprachsuche noch vorhanden.
und das mit der JM1.

Und sry. Hab ich dann wohl falsch verstanden. Dachte du wolltest wissen welches die letzte offizielle ist.
 
mo2402 schrieb:
Erstmal danke, dass du dir den Thread komplett durchgelesen hast!

Wenn die JM1 aktueller ist, wieso gabs in der JF3 sachen die in der JM1 nicht mehr sind?


Das weiß nur Samsung
 
mo2402 schrieb:
Erstmal danke, dass du dir den Thread komplett durchgelesen hast!

Wenn die JM1 aktueller ist, wieso gabs in der JF3 sachen die in der JM1 nicht mehr sind?

such mal Sprachsuche im Markt...
 
Also habe nun Systemwiederherstellung auf gestern gemacht, da stimmten noch in der Registry alle Informationen. Habe diese nun gespeichert (per Export), Kies gestartet, wieder eingefügt die Registry Informationen und er sagt es ist ein Udpate auf JM1 verfügbar. Ich mache nun mal das Update für mein Handy und nicht für irgendein anderen Productcode, vllt habe ich dann die Sprachsuche usw wieder drin :)
 
Also habe gerade woanders gelesen das im JM1 die Sprachwahl teilweise entfernt wurde und über den Market wieder installiert werden kann.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
A
Antworten
3
Aufrufe
3.664
Gubel
G
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.801
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten