L
Lightforce
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo zusammen.
Wollte heute 4 Applikationen aktualisieren, allerdings bekam ich nach dem Bestätigen auf "Alle aktualisieren" stets die Absturkmeldung, das "com.android.vending" unerwartet beendet wurde. Ich hatte das Problem bereits vor ein paar Tagen. Auch das Herunterladen funktioniert nicht, bis ich den Cache und die Daten gelöscht hatte. Genau das habe ich gerade auch wieder versucht, doch leider hat es nichts geholfen.
Nun habe ich versucht, die Markt-Applikation und den Updater über ein älteres Titanium-Backup neu ein zu spielen. Jetzt bekomme ich zwar keine Absturzmeldung mehr, doch die Downloads funktionieren immernoch nicht (Balken bleibt bei Verbindungsaufbau, danach folgt "Download angehalten"). Wie kann man fest stellen, ob es wirklich nur ein vorübergehendes Netzproblem oder ein Problem mit der Applikation ist? Habt ihr derzeit auch Probleme mit dem Markt? Gibt es irgendeine Lösung, die ich noch ausprobieren kann, ohne das Gerät zurück zu setzen?
Wollte heute 4 Applikationen aktualisieren, allerdings bekam ich nach dem Bestätigen auf "Alle aktualisieren" stets die Absturkmeldung, das "com.android.vending" unerwartet beendet wurde. Ich hatte das Problem bereits vor ein paar Tagen. Auch das Herunterladen funktioniert nicht, bis ich den Cache und die Daten gelöscht hatte. Genau das habe ich gerade auch wieder versucht, doch leider hat es nichts geholfen.
Nun habe ich versucht, die Markt-Applikation und den Updater über ein älteres Titanium-Backup neu ein zu spielen. Jetzt bekomme ich zwar keine Absturzmeldung mehr, doch die Downloads funktionieren immernoch nicht (Balken bleibt bei Verbindungsaufbau, danach folgt "Download angehalten"). Wie kann man fest stellen, ob es wirklich nur ein vorübergehendes Netzproblem oder ein Problem mit der Applikation ist? Habt ihr derzeit auch Probleme mit dem Markt? Gibt es irgendeine Lösung, die ich noch ausprobieren kann, ohne das Gerät zurück zu setzen?