Keine Downloads im Markt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lightforce

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen.

Wollte heute 4 Applikationen aktualisieren, allerdings bekam ich nach dem Bestätigen auf "Alle aktualisieren" stets die Absturkmeldung, das "com.android.vending" unerwartet beendet wurde. Ich hatte das Problem bereits vor ein paar Tagen. Auch das Herunterladen funktioniert nicht, bis ich den Cache und die Daten gelöscht hatte. Genau das habe ich gerade auch wieder versucht, doch leider hat es nichts geholfen.

Nun habe ich versucht, die Markt-Applikation und den Updater über ein älteres Titanium-Backup neu ein zu spielen. Jetzt bekomme ich zwar keine Absturzmeldung mehr, doch die Downloads funktionieren immernoch nicht (Balken bleibt bei Verbindungsaufbau, danach folgt "Download angehalten"). Wie kann man fest stellen, ob es wirklich nur ein vorübergehendes Netzproblem oder ein Problem mit der Applikation ist? Habt ihr derzeit auch Probleme mit dem Markt? Gibt es irgendeine Lösung, die ich noch ausprobieren kann, ohne das Gerät zurück zu setzen?
 
Ich habe seit gestern so ziemlich das gleiche Problem, Downloads starten nicht oder erst nach langer Zeit oder der Market stürzt gleich gänzlich ab und muss geschlossen werden (2.2 ohne Root).

Grüsse
 
SuchFunktion! Der Market hat derzeit mal wieder Probleme...
 
Ist schon seit ein paar Tagen so...mal wieder Probleme...

Manchmal gehts. manchmal nicht....
 
Hatte Gestern das gleiche Problem, kein Download möglich. Jetzt läuft alles wieder!
 
Warum muss denn der gefühlte 1000te Thread zu dem langbekannten und in Wellen immer wieder aufkeimenden Market-Problem gestartet werden? :huh:
 
Hier mal der Link zum anderen Thread:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]
 
Nette89 schrieb:
Hier mal der Link zum anderen Thread:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]

Danke, Nette! :thumbsup:

Bitte beim nächsten Mal vor Erstellen eines neuen Threads darauf achten, ob es nicht schon etwas zum Thema gibt! Wir haben hier wirklich gefühlte 1.000 Threads zu Market-Problemen... Deshalb:

~ closed ~
 
  • Danke
Reaktionen: Nette89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
1.608
Maysi2k
Maysi2k
D
Antworten
1
Aufrufe
1.600
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten