Sense Dock anpassen

G

GeorgFoc

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hoffe das wurde noch nicht gefragt (habs beim überfliegen der 4 Seiten nicht gesehen).
Bin ja gerade vom Milestone auf das DHD umgestiegen. ist mein erstes Handy mit Sense.
Ansich ja ganz nett. Aber das Sense Dock (Die Leite unten) würde ich gerne anders anpassen.
Sprich den fetten Telefon Knopf in der Mitte anders belegen, und vorallem den rechten Knopf mit Personalisieren anders belegen. Geht das bei Sense überhaupt?
Und wenn nicht, hat schon wer den LauncherPro ausprobiert? Der lief ja genial auf meinem Milestone.
Aber auch hier gleich ne Frage. Ich kann HTC Sense Widgets nicht unter alternativen Launchern nutzen oder?
Muss jetzt arbeiten und hab deswegen gerade keine Zeit das alles zu testen, bin erstmal froh das das DHD endlich da ist und läuft ;)

Danke schonmal.
 
Ich würde auf den ADW Launcher tippen, bin aber selber gerade am fummeln.

Denke Hase weiss bereits mehr:razz:
 
auf was tippst du da? daß der adw mit sense nutzbar ist oder nicht nutzbar ist? oder daß er dir deine bratwürstchen weg ißt? :p
 
Jap ich hab ADW Launcher laufen.

Man kann dann die HTC Widgets nicht mehr nutzen. Auch mit Launcher pro nicht.
 
GeorgFoc schrieb:
......
Und wenn nicht, hat schon wer den LauncherPro ausprobiert? Der lief ja genial auf meinem Milestone.
......

Auch wenn sich Sense verbessert hat, war ich nach ein paar Stunden wieder beim LauncherPro weil...

....
1.) ...ich die wichtigsten Buttons auf dem Dock vermisst habe
2.) ...ich nun wieder 5 Zeilen auf den Screens habe.
(gut platziert gehen sogar 6) ..und das ist mir bei der guten Auflösung und 4,3" sinnvoll
3.) ...ich Backups vom Home machen kann
4.) ... usw :p

Ich vermisse nur das Nahcrichten Widget. Alles andere kann ich ersetzen.
 
HAse schrieb:
Jap ich hab ADW Launcher laufen.

Man kann dann die HTC Widgets nicht mehr nutzen. Auch mit Launcher pro nicht.

Na sag ich doch. Kannste mal ein paar Screens posten ;)

Bommel
 
Ja werde wohl heute Abend auch auf den Launcher Pro wieder wechseln (immerhin hab ich sogar was dafür gezahl ;) )
Versteh nicht so ganz warum alle Sense so toll finden, und warum sich HTC damit überhaupt soviel Arbeit macht.

Ein nacktes Android und dann kann jeder sich es hinbasteln wie er will, dann klappts auch mit den schnellen Updates.
 
GeorgFoc schrieb:
......
Versteh nicht so ganz warum alle Sense so toll finden, und warum sich HTC damit überhaupt soviel Arbeit macht.

Ein nacktes Android und dann kann jeder sich es hinbasteln wie er will, dann klappts auch mit den schnellen Updates.

Normaluser, die sich nicht in den Foren tummeln und nicht in 100.000 apps suchen wollen, werden an der Ladentheke gerne zu einem HTC greifen.
 

Anhänge

  • CAP2010102910191.jpg
    CAP2010102910191.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 244
  • CAP2010102910201.jpg
    CAP2010102910201.jpg
    131 KB · Aufrufe: 259
  • CAP201010291019.jpg
    CAP201010291019.jpg
    130 KB · Aufrufe: 230
  • CAP2010102910203.jpg
    CAP2010102910203.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 367
  • CAP2010102910204.jpg
    CAP2010102910204.jpg
    113 KB · Aufrufe: 236
  • CAP2010102910211.jpg
    CAP2010102910211.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 211
  • CAP2010102910212.jpg
    CAP2010102910212.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 217
  • Danke
Reaktionen: djbommel
Sehr schick!
 
Ich habe mir den AD Launcher geladen und installiert........

Nur, wie stellen ich diesen ein, oder anders gefragt, wo finde ich die installierte Software???:confused2::cursing:

Hat sich erledigt. Habe die Lösung gefunden. Trotzdem DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.230
anjoku
A
Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Lemmi
Lemmi
Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
804
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten