[ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.1) Nightly Builds

So nachdem ich jetzt wieder alles installiert habe, musste ich festgestellt, dass sich Bluetooth nicht einschalten und das Radio nicht starten lässt.

Ging alles bei der letzten Installation der CM10 30.10, liegt vielleicht am eigentlich nicht notwendigen "update-recovery" welches ich mir nachträglich geflascht habe.

Jemand eine Idee wie man es wieder zum laufen bekommt?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
die zip einfach nochmal drüber installieren, hilft bei vielen, bei denen irgendwas nicht funktioniert
 
Hallo Cua, danke für den Tip. Habs jetzt nochmals ohne das update-recovery drübergespielt und es geht wieder.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo prüfe ich eigentlich ob meine GPU auf 266 MHz läuft bzw. wo kann man dies einstellen? Im Bootmenü habe ich nur die CPU Einstellungen.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur so zur Info: GPU Frequenz steht im Overclock Script. Gehe mal davon aus, dass dieser beim booten auch ausgeführt wird.

Meine Datenverbrauchsanzeige spinnt aber irgendwie. Insgesamt 30MB Transfer aber der grösste Verbraucher hat nur einige KB.
Nur wo ist der Rest???
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386613565746.jpg
    uploadfromtaptalk1386613565746.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 396
nobbi321 schrieb:
Wo prüfe ich eigentlich ob meine GPU auf 266 MHz läuft bzw. wo kann man dies einstellen? Im Bootmenü habe ich nur die CPU Einstellungen.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Du kannst mittels des Terminals
Code:
cat /proc/gpu/cur_rate
die Frequenz jederzeit auslesen.
Wenn das zu umständlich ist, empfehle ich dir meine App, damit kannst Du
die Frequenz dann auch in Echtzeit ändern. Auch beim Hochfahren des Defys.
Link
 
  • Danke
Reaktionen: nobbi321, Fight4Music und Cua
Cool, danke klappt und ich habe 266 :). Klappen eigentlich auch andere linux Befehle oder kennst du zufällig eine Übersicht über solche Konsolenabfragen (df, top, ...). Ach ja AIX auf der Konsole, laaaange her:)

Edit: Irgendwie klappt das befahl nicht?
 
Geht der TRIM Befehl auch in dieser ROM (Stand 30.10.2013). Habs über das AeroControl versucht und es bleibt auf 0.0% stehen (DATA + CACHE).
 
Hallo zusammen ,

Wünsche euch ein frohes Neues Jahr !!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Schade! Keiner der, in der Anleitung, angegeben LINK's existiert mehr. :scared::crying:
[doublepost=1480455746,1480455487][/doublepost]:crying: Keiner der angegebenen LINK's tut es noch! Hat jemand noch die Daten?
Danke!
 
Danke für den LINK, jedoch habe ich keinen Schimmer was ich damit machen muss.

Früher gab es eine Software und Treiber (Windows) die das Handy in eine Art Wartungsmodus versetzt.
Dann würde eine(!) ZIP Datei auf das Handy überspielt/installiert.
Das Handy startet neu und fertig.

Ich müsste leider Schritt für Schritt wissen, was ich mit den Daten aus dem LINK machen soll.

Vielen Dank.
 
Hallo,

ist hier noch jemand aktiv?! Ich bin auf der Suche nach einem Build vom CM10 bei dem das Videoabspielproblem behoben ist. Sollte vom September oder Oktober 2013 sein.

Gruß
 
Hallo, ich würde mein Defy+ gerne wieder zum laufen bekommen. Kann mir irgendjemand eine gute Rom und GAPS für das DEFY + hochladen ich würde mich sehr freuen Danke 😀
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.787
samdroit
S
Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
45 46 47
Antworten
929
Aufrufe
196.478
Axel.B.
A
R
Antworten
1
Aufrufe
2.069
ExIphone
E
Zurück
Oben Unten