[Umfrage] Welche Firmware|Welcher Lagfix ?

P

p0ppi

Ambitioniertes Mitglied
0
Moin Moin,
Wollte das gesamte Board bzw (I9000) Forum mal fragen welche Firmware + Welchen Lagfix sie Momentan benutzen. Da man so langsam den überblick verliert.

Ich selbst nutze diese:

-I9000XXJPM
-Rooted
-Keinen Lagfix
-Launcher Pro
-GPS UNNUTZBAR

Bin garnicht mehr zufrieden bekomme sehr häufig Lags. Es dauert Oft Sek. bis die Tastatur kommt. Beim APP "GPS-Test" bekomme ich durchschnittlich 5 Satelliten die aber nicht mehr als 20% anzeigen.
 
JP6
SO-Kernel
Rooted
z4mod-Lagfix (mit ext2)
Launcher Pro / ADW-Launcher / Zeam-Launcher
GPS funktioniert einwandfrei (Fix zwischen 5 und 20 sec., Genauigkeit 5-10 m)
 
JPM+Root+OCLF
Touchwiz..war bis jetzt zu faul andere Launcher zu probieren..
GPS nutze ich sehr selten..funktioniert bei mir aber einigermaßen
 
JP6 + Voodoo pre6
Launcher Pro Plus
GPS im Auto ganz passabel, letztens bin ich aber angeblich auf ner Landstraße nicht der kurve gefolgt, sondern bin geradeaus ins feld gefahren...
 
JM9
rooted
Voodoo Lagfix JM9 Kernel
GPS nutzbar (fix in 10 Sekunden - Genauigkeit 9m)
 
JPM
Root
sztupys Universal Lagfix (ext4)
GPS sehr gut
 
JP6 von kies
Rooted
SO jp6 kernel
Z4mod ext2
Launcher pro plus
GPS gut
 
bunnyguard schrieb:
JP6
SO-Kernel
Rooted
z4mod-Lagfix (mit ext2)
Launcher Pro
GPS funktioniert einwandfrei (Fix zwischen 5 und 20 sec., Genauigkeit 5-10 m)

Dito
 
Umfrage erstellen wär doch besser wenn es schon "Umfrage" heißt? :rolleyes:
 
Hatte ich mir auch gedacht. Aber bei sovielen möglichen Kombinationen aus Firmware, Root und Lagfixes eher schwierig.
 
Kev schrieb:
Hatte ich mir auch gedacht. Aber bei sovielen möglichen Kombinationen aus Firmware, Root und Lagfixes eher schwierig.


Die "Hauptfixes" wären schon gegangen ;) Und dann "Sonstiges"

Weil Hauptfixes wären Voodoo, jetzt den Szytupsi da , aber egal ;)
 
Jp6/Jpm
Universal Lagfix
Touchwiz

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
JP6
SO-Kernel
Rooted
z4mod-Lagfix (mit ext2)
ADW launcher
GPS: funktioniert, je nachdem wie der mond steht. steht er schlecht so fahre ich durch häuser^^

Und was ist an einer Genauigkeit von 10-15m gut? Damit wäre man ein Geisterfahrer auf der Autobahn...
Andere GPS funktionieren so gut, dass sie einem sagen in welche SPUR man fahren soll.

Da die Koordinaten durch eine Berechnung durch den Lock auf mehrere Punkte (Satelitten) erfolgt, so muss die Software im Eimer sein. Oder die GPS Treiber - Hardware kann es nicht sein, dann dürfte es nie funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine Umfrage wo man selber die Ergebnisse zusammenzählen kann?
ich Grunde, bringt das hier nicht viel, weil welchen Schluss kann man dann davon ziehen?

gruß
 
Ich habe es nicht als umfrage gestartet da es viel zu vie mögliche kombinationen gibt..wie gesagt dj deine methode wär schon richtig gewesen nur dann ist es wieder schwierig mit der zuordnung
 
JP6 mit luncher pro
Rooted
Universal lagfix (overkill ext2+ext4)
Cpu@1,2ghz

Quadrant 2298
 
Mehrfachauswahl? ;)
 
[ROM] Doc_Kalpik Froyo JP6/JPM V6 (27/10/10)
Rooted
1.2 Ghz Kernel
Universal Lagfix (Advanced Ext4) - mit Overkill hatte es mehr Lags, obwohl der Benchmark bei 2300 war :) zeigt wieder mal, dass Punkte nicht alles sind :p -
GPS: 5-15m genau (7-9 Satellite)
Quadrant ~ 1900
ADW.Launcher weil der flüssiger läuft als LauncherPRO..jetzt habe ich den LauncherPRO umsonst gekauft xD
 
Zuletzt bearbeitet:
JP6/JPM Konvo
Marques Spezial 2,5 Ghz
768 MB Ram Frei
Quadrant 6400 Punkte
50 MFlops bei Linpack

Rennt wie sau! :D
 
djmarques schrieb:
JP6/JPM Konvo
Marques Spezial 2,5 Ghz
768 MB Ram Frei
Quadrant 6400 Punkte
50 MFlops bei Linpack

Rennt wie sau! :D
Hui, da hat aber einer im Kernkraftwerk geschlafen... :D
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
232
wolf1425
W
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.143
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten