GAMEBOID - Virtuelle Tasten

Melanie

Melanie

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallöchen,

habe mir gestern mal den GAMEBOID in der Lite-Version gezogen. Dort ist ja das Steuerkreuz virtuell, allerdings nicht der A- und B-Button.
Gibts eine Möglichkeit, dass ich die A- und B-tasten ebenfalls virtuell dargestellt bekomme?

Danke.
Eure nervensäge,
melli :love:
 
das ist ja eigentlich eine app frage:p
aber ja es geht!
in den Einstellungen unter Button layout.
Input settings
>virtual keypad settings
>hide controls
und da dann den haken bei a/b raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, sorry, ist im falschen Forum gelandet. Tut mir leid. ;-(

Danke für die Info wegen den Einstellungen.
habe diese Optionen aber nicht in den Einstellungen bei der Lite-Version. sieht fast so aus, als ob das nur in der full-version geht. *grübel*

Oder habe ich was übersehen?
 
Melanie schrieb:
Ups, sorry, ist im falschen Forum gelandet. Tut mir leid. ;-(

Kein Problem - habe es mal in die App-Sektion verschoben! ;)
 
@lion13:

--> D A N K E!!! :)
 
Wo bekomme ich eigentlich ein funktionierendes GBA Bios her ?
 
Hallo,

mit der vollen Version kann ich diese Einstellun auch nicht sehen... Hab das Htc Desire und die neuste Version von Gameboid (glaub das ist 2.4.4)...
Leider reichen bei meinem Desire die Tasten nicht und da wäre es von Vorteil, wenn ich die A und B Taste auf dem virtuellen keypad benutzen könnte..

Hat jemand die neuste Version und kann mir sagen, ob es geht oder nicht?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.673
Kisl476
K
B
Antworten
0
Aufrufe
606
Badly
B
TheAvngrZ
Antworten
4
Aufrufe
989
perpe
P
Zurück
Oben Unten