G! Display wackelt

C

ColdF3ar

Neues Mitglied
0
Hi.
Wie oben beschrieben wackelt das Display im geöffneten Zustand. Ist erst 3 Wochen alt das Ding. Muss allerdings dazu sagen das es ein Ausstellungsstück be einem Elektronikriesen war. Ist das normal? Hier mal n kleines Vid dazu.

YouTube - G1 Display wackeln
 
Ieh, auch noch in Schwarz. :D
Da es ein Ausstellungsstück ist, besteht denke ich nicht die Möglichkeit eines Umtausches, oder irre ich mich da?
Weil mein G1 ist mit Abstand nicht so locker wie deines, das sieht schon herb gebraucht / ausgelutscht aus.

Also zu deiner Frage: Nein - Normal ist das nicht.
 
Nee Umtausch is nich. War das letzte und wird meines wissens nach nicht mehr hergestellt. Aber könnte man ja theoretisch zur Reparatur als Garantiefall einschicken. Oder täusche ich mich da?

Wie alt is dein G1?
 
Zuletzt bearbeitet:
ColdF3ar schrieb:
Nee Umtausch is nich. War das letzte und wird meines wissens nach nicht mehr hergestellt. Aber könnte man ja theoretisch zur Reparatur als Garantiefall einschicken. Oder täusche ich mich da?

Wie alt is dein G1?

Ich habe 2 G1 und kenne ne menge Leute, die eins haben, aber ein wackelndes Display habe ich noch nie gesehen. :confused2:

Mein erstes hat jetzt über 1,5 Jahre auf dem Gehäuse und funktioniert wie am ersten Tag. Da wackelt nix. :thumbup:
 
ColdF3ar schrieb:
Muss allerdings dazu sagen das es ein Ausstellungsstück be einem Elektronikriesen war. Ist das normal?

Die Frage meinst Du nicht ernst, oder?

Was glaubst Du wie viele Leute das schon in der Hand hatten und dann erst mal getestet habe was der Klappmechanismus aushält.

Mich wundert dass das Display überhaupt noch einigermaßen fest dran war. :flapper:
 
Ich habe meins genau wie du gekauft austellungsstück.2 wochen später display kaputt. Hingebracht garantie vorgelegt und 5 tage später hatte ich ein neues g1
 
Der T-Punkt ist auch immer eine gute Wahl.
Wenn sie es als garantieproblem ansehen, dann tauschen die es in 24h aus.
 

Ähnliche Themen

G
  • geddyx
Antworten
2
Aufrufe
1.063
Clamor of Souls
C
A
Antworten
4
Aufrufe
2.469
alia
A
A
Antworten
3
Aufrufe
1.607
DiSa
D
Zurück
Oben Unten