neues Kalender widget- trotzdem google calender nutzen?

T

Tingi

Neues Mitglied
0
Oh man ich bin wirklich unfähig glaube ich, aber zum Glück weiß hierimmer jemand ne Lösung:

Kann ich einen Kalender- app runterladen und damit trotzdem noch den google- kalender im Netz benutzen und auch auf dem Handy updaten?
Ich hätte halt einfach gern ne andre AUfmachung?

Gibt's schon ein Forum für solche grundlegenden Fragen?
 
Ja, das geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Tingi
und da du dich so gut auskennt: was empfiehlst du?
 
Mir reicht die die dabei ist ;)
 
Mit dem Hero-ROM startet der Kalender immer in der nichtssagenden Monatsansicht! :mad:


Alleine das ist für mich schon Grund, nach einer Alternative zu suchen.

meint peer
 
Also ich benutze das http://www.cyrket.com/package/org.koxx.pure_calendar - kostet zwar etwas (ich dachte ich hätte es für 69 Cent gekauft, jetzt scheinbar 1.49 o.0), aber tut seinen Dienst einwandfrei (Transparenter Hintergrund rockt) ;) Zum Glück kann man im Market einen Tag testen, sonst hätte ich das nie gekauft ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tingi!

Tingi schrieb:
....
Kann ich einen Kalender- app runterladen und damit trotzdem noch den google- kalender im Netz benutzen und auch auf dem Handy updaten?
Ich hätte halt einfach gern ne andre AUfmachung?

....

Aktuell gibt's leider nur einige wenige Widgets; keine wirklichen Apps, die den Standard Kalender ersetzen.
Du kannst also jedes Widget installieren; es zeigt nur - mehr oder weniger sinnvoll und nur auszugsweise auf dem Homescreen an, was im Kalender steht.

Gruß peer
 
Auf eine neue Kalender App warte ich bereits seit ich das Magic habe. Vor Allem vermisse ich die Wochenübersicht, die ich bei Papyrus für Symbian auf meinem N 95 hatte. Ich habe bereits die Firma angeschrieben, aber man plant keine Version für Android. Schade. Für eine derartigen Kalender würde ich gerne bezahlen, und wenn dann noch eine direkte Sync mit Outlook möglich wäre, dann wäre ich wunschlos glücklich. Rudymp3
 
Seht euch doch mal das CalWidget an. Ich nutze es und bin sehr zufrieden. Aufbau ist ähnlich wie das PureCalendar Widget. CalWidget ist kostenlos.
 
  • Danke
Reaktionen: peer
Compufreak schrieb:
Also ich benutze das Cyrket - Pure Calendar widget (agenda) - kostet zwar etwas (ich dachte ich hätte es für 69 Cent gekauft, jetzt scheinbar 1.49 o.0), aber tut seinen Dienst einwandfrei (Transparenter Hintergrund rockt) ;) Zum Glück kann man im Market einen Tag testen, sonst hätte ich das nie gekauft ^^
PureCalendar hat am Anfang auch $0,99 gekostet ;)

Ich benutze auch PureCalendar, in Kombination mit Pure Grid Calendar (Screenshots hier).

Viele Einstellmöglichkeiten, außerdem Skins. Gibt auch öfters Updates ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
176
amused 14
A
M
Antworten
2
Aufrufe
171
McVision
M
G
Antworten
21
Aufrufe
585
gene
G
Zurück
Oben Unten