Cm6 ohne agps fix???

Sakaschi

Sakaschi

Philosoph
4.419
Huhu habe das neuste cm6 drauf worauf auch mein theme port basierd das hier einige kennen.

Ich wollte gerade gps anmachen nach 5min hat er immer noch keine verbindung aufgebaut...

das ist glaube nicht normal.
weiß vllt wer ne lösung???

lg.

Sakaschi
 
Hast du es mit einem Reboot versucht?? Und wenn das nicht klappt dann mal einen Wipe versuchen. Aber A-Gps ist drinne. Sag mal welche version hast du jetzt gedownloadet. Die müsste so heißen:"update-0.03-10.10.27-cm-6.1.0-RC1-Milestone-signed". Da ist agps drinne. Aber warum muss man jetzt dafür einen neues Thema eröffnen, wenn es doch dazu einen Thread zum diskutieren und helfen gibt: https://www.android-hilfe.de/forum/.../diskussion-cm6-fuer-das-milestone.45001.html
 
Zuletzt bearbeitet:
in der neuesten CM6 ist der aGPS-Fix enthalten, ist in der services.jar verbaut...vieleicht hast Du da bei Deinen Theme-Versuchen was durcheinander gewirbelt
 
Und das, wo bei den Themes die ich für 2.2.x kenne gar keine services.jar mehr drin is :)
 
TimeTurn schrieb:
Und das, wo bei den Themes die ich für 2.2.x kenne gar keine services.jar mehr drin is :)

für CM6 nicht, klaro...aber für 2.2.1 schon (z.B. SummerBlues, etc...)....wer weiss, was er da gewürfelt hat...;)
 
ne ist okay der 1 fix dauert nur bissl länger.

Hab nix durcheinnander gebracht nach dem neusten cm6 update stand vom 27 war das glaube hab ich keine themen installiert wegen der services.jar.

naja egal und noch was mein theme ist auch fertig.

Schaut es euch an :p
 

Ähnliche Themen

S
  • Soxes
Antworten
3
Aufrufe
957
Milestone_User
M
B
Antworten
7
Aufrufe
1.765
Blindi
Blindi
DAS_Original
Antworten
1
Aufrufe
2.778
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten