[APP] SuperOneClick - Root mit Windows auf Tastendruck

Cuxx

Cuxx

Erfahrenes Mitglied
39
SuperOneClick v1.5.1 - Root auf Tastendruck mit Windows und .NET

Hallo Androidianer
hier eine Method, um schnell an Root-Rechte zu kommen.

Also einfacher geht es quasi nicht mehr ;)

Anleitung:
1. USB-Debuging einschalten
2. Handy mit PC verbinden
3. SuperOneClick.exe ausführen
4. gewünschte Methode anklicken (3 verschiedene Root-Level die ihr wählen könnt)
5. warten bis alles abgeschlossen ist

Download v1.5.1
Zippyshare.com - SuperOneClickv1.5.1-ShortFuse.zip

Das ganze ist zwar nicht von mir, jedoch möchte ich euch diese Meethode vorstellen. Das ganze ist von den XDA-Dev CLShortFuse

Für weitere Infos, welche Geräte unterstützt werden etc. siehe hier:
[APP]SuperOneClick v1.5.1 (Root, Unroot, Enable Non-Market App, Get UNLOCK code) - xda-developers

Hier auch noch ein kleines Video, dass das ganze gut darstellt.
Offtopc: Man beachte die Torrents in dem Video, als er den Download sucht :razz:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=SuaXu8kusvA&feature=player_embedded[/YT]

Ansonsten dann viel Spaß beim rooten
 
  • Danke
Reaktionen: Hack-Freak, zFr3eak und Arkanius
Hat super funktioniert.
Vielen Dank
:thumbup:
 
Cuxx schrieb:

Offtopc: Man beachte die Torrents in dem Video, als er den Download sucht :razz:

limewire: adobe photoshop oder was siehst du?
 
Muss ich ausprobieren!
 
Sehe ich das richtig, dass diese Software mit ALLEN Android-Versionen funktionieren "sollte"? Also sowohl mit 2.1 Eclair, als auch 2.0, als auch 2.2 Froyo?

Inzwischen gibt es Version 1.6.3, aber auch schon bei 1.5.1 gab es die Funktion "unroot". Wie schön kann man damit den vorherigen Zustand wiederherstellen? Also kann man die Garantie dadurch sozusagen wiederherstellen?
 
hy leute

hab dasi9000 sgs mit GB 2.3.3
hab die anleitung 1-5 ausgeführt
treiber sind auch auf dem rechner

aber beim ausführen bleibt superoneclick
immer bei

running psneuter stehen
und das bild friert ein:cursing:

anhang bitte anschauen

geht da noch was??

möcht so gern rooten um die vorinstallierten apps zu löschen

danke
 

Anhänge

  • Superoneclick.PNG
    Superoneclick.PNG
    4 KB · Aufrufe: 678
mir gehts mit meinen n1 und 2.3.4 genau wie andyhh...jemand nen rat?
 
Diese Methode funktioniert nur bis 2.2.x da der dafür verwendete exploit mit 2.3 geschlossen worden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ghandi2000
das erklärt einiges ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
mcdaniels
Antworten
0
Aufrufe
1.226
mcdaniels
mcdaniels
B
  • baronvonvesthom
Antworten
1
Aufrufe
1.981
stephenking
S
Zurück
Oben Unten