Mikrofon defekt?

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

plötzlich kann mich mein Gesprächspartner nicht mehr hören. Heute Mittag ging telefonieren noch.
Habe das Gerät schon neugestartet was nichts brachte, und per Headset telefoniert was funktioniert hat dabei hörte mich mein Gesprächspartner.

Deutet alles auf ein defektes Mikro hin. Oder gibt es irgendeine Einstellung irgendwo die ich unbeabsichtigt verstellt haben kann?

Edit: Habe einen Hardreset durchgeführt und es funktioniert immer noch nicht. Die Hoffnung, dass es nur ein Software Problem ist kann ich wohl aufgeben. Das ist dann jetzt schon das dritte Mal, dass ich mein Desire einschicken muss, das ist doch einfach zum k****....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr merkwürdig. Nachdem es selbst nach dem Reset und flashen auf den Originalzustand immer noch nicht funktioniert hat, funktioniert es heute plötzlich wieder...

Weckt nicht gerade viel Vertrauen in das Ding, bin aber froh, dass ich es nicht einschicken muss.
 
elknipso schrieb:
Das ist dann jetzt schon das dritte Mal, dass ich mein Desire einschicken muss, das ist doch einfach zum k****....

Leute was macht ihr mit euren Geräten? Habt ihr keinen Baseballschläger und nimmt das Ding als Ersatz? Ist unheimlich. Bei sovielen Hardware Problemen im Forum, macht es mir Angst, dass ich keins von diesen Problemen nachvollziehen kann...
 
geminga schrieb:
Leute was macht ihr mit euren Geräten? Habt ihr keinen Baseballschläger und nimmt das Ding als Ersatz? Ist unheimlich. Bei sovielen Hardware Problemen im Forum, macht es mir Angst, dass ich keins von diesen Problemen nachvollziehen kann...

Ganz im Gegenteil. Ich behandele alle meine elektronischen Geräte sehr sorgfältig. Nach 1 bis höchstens 1,5 Jahren, was normalerweise die Zeit ist wann ich mir spätestens was neues hole, sehen meine Geräte alle noch fast so aus als wären sie gerade frisch aus der Fabrik gekommen :).

Also ich behandele sie sich nicht wie einen Baseballschläger ;).
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.985
mtemp
mtemp
K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.348
Kalliope
K
F
  • fosgate
Antworten
5
Aufrufe
2.005
fosgate
F
Zurück
Oben Unten