Android 1.6 [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist aber nur das SDK;)
 
PlaYOuT schrieb:
ist aber nur das SDK;)

Ja deswegen frag ich ja mal lieber, die kann er natürlich gerne in update.zip umbenennen :p
 
SDK = Software Developer Kit = Entwicklungsumgebung
 
also keine firmware in dem sinne? brauch nen vernünftigen vpn der mit zertifikaten umgehen kann :(
 
PUSH:
vlt nochmal zum besseren Verständis:
es gibt Systemdatein in diversen Ordner:
system.img
userdata.img
ramdisk.img

und nochmal das main verzechnis :
unbenanntq9t4.png



wie starte/boote ich von ?!
 
Eine SDK ist eine Sammlung von Werkzeugen für den PC wie zB. Bibliotheken, Emulator Software etc. mit denen du dann Programme für Android programmieren kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
SDK ziehen, in die Badewanne werfen und schon hast du 1.6 gebootet.
 
Hi!

Was so alles passiert, wenn man nicht aufpasst...

Das SDK ist nur für Entwickler. Donut ist noch nicht für unsere Geräte offiziell released worden. Und die .img sind da um den Emulator zu starten. Auf deinem G1 kommst du damit nicht weit...

*CLOSED*

mfg, max!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
90
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
462
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
1
Aufrufe
126
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten