Talk und Market Probleme

B

Benchi

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich hab schon gelesen wenn google Talk probleme macht geht der Market auch nicht.
Seit 2 Tagen geht bei mir Google Talk nicht mehr zuerst hatt es sich immer gleich beendet und heute lädt es nur noch halb(oben unter der Statusliste steht Talk Grau unterlegt und darunter nur Schwarz)

kennt jemand das Prob und kann mir vll Helfen?
 
Hallo, also gestern abend waren die Probleme beim updaten von Apps im Markt bei mir noch vorhanden:mad2:
Es funktionierte erst heute morgen.
 
Ja hatt sich bei mir erledigt hab das Tellephon zurückgesetzt und jetzt geht wieder alles
 
Benchi schrieb:
Ja hatt sich bei mir erledigt hab das Tellephon zurückgesetzt und jetzt geht wieder alles

Hier kann man so richtig mitweinen... :Dhttps://www.android-hilfe.de/forum/...-store-market.125732-page-29.html#post-689238

Is schon so, der Markt läuft seit einiger Zeit mehr schlecht als Recht.
Da der Fehler meiner Meinung nach Google-Seitig zu suchen ist, lohnen sich all die gutgemeinten Tips nicht wirklich, aber wer Spass dran hat soll sein Tel. reseten, wipen etc.
Ich warte auf bessere Tage und eigentlich geht ja immer wieder mal etwas...:cool:
 

Ähnliche Themen

O
  • ozntia
Antworten
2
Aufrufe
2.793
ozntia
O
M
Antworten
1
Aufrufe
1.224
meckergecko
meckergecko
K
Antworten
0
Aufrufe
2.651
kerosin
K
Zurück
Oben Unten