"Blitz" des Streak wirklich so schlecht?

Georgius

Georgius

Dauergast
233
Wollte heute in einer Messehalle Portraits machen, alle verwackelt. Von dem Blitz hab ich nichts bemerkt. Das "Opfer hat gesehen das da was leuchtet.
 
Hmmm. Bei LEDs von Blitz zu sprechen ist meiner Meinung nach ein wenig hoch gegriffen. Mit der App Streak Light nutze ich die LEDs ab und an als Taschenlampe. So haben sie für mich noch einen Sinn :laugh:

Ich versuche (wenn ich meine echte Kamera nicht dabei habe) mit dem Streak möglichst auf den "Blitz" zu verzichten. Anderenfalls muss man laaange still halten...
 
grottenschlecht! gute aufnahmen gelingen wirklich nur bei tageslicht.
ich hab mir mehr erwartet von der kamera
jetz schlepp ich leider wieder ne digicam mit :thumbdn:
 
Wird sich hoffentlich ändern, nach den Update auf 2.2.
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Danke für die Antworten, jetzt bin ich beruhigt das ich nichts falsch gemacht habe.
Was soll sich beim Blitz mit 2.2 ändern? Kommt beim aufspielen vom 2.2 eine Hand raus und wechselt den Blitz gegen einen Echten?
 
Musst mal gucken was es für Änderungen beim englischen 2.1 Update gab, da stand einiges.
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.174
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Tittheir
Tittheir
H
  • Hurtz11
2
Antworten
30
Aufrufe
6.130
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten