Nach Downgrade und Unroot kein Software Update

O

ollizs

Erfahrenes Mitglied
58
Hey @ all.......

habe mal ne Frage...hatte gestern mit unrevokt mein Desire gerootet....nach vielen vielen anderen Foren hatte ich endlich Hilfe bekommen ( Android Hilfe war offline ) aber es hatte auch erst beim 30 mal geklappt.

Musste es erst Downgraden wegen Bootloader 0.93 und Dann konnte ich erst das orginal Rom Draufspielen.

Jetzt Bekomm ich aber das neue Software update nicht.....Ihr Telefon ist auf dem neusten stand.


Alte informationen mit root und orginal Fryo :
Android 2.2
Baseband 32.44.00.32U_5.09.05.30_2
Kernel 2.6.32,15-g6a358a9 htc-kernel@and18-2 #1
Build 2.10.405.2 CL226611 release keyes
Software 2.10.405.2

Orginal Rom informationen die jetzt aktuell auf dem Handy sind :
Android 2.2
Baseband 32.43.00.32U_5.09.00.20
Kernel 2.6.32.15-gf9c0527 htc-kernel@and18-2 #1
Build 2.09.405.8 CL218634 release-keyes
Software 2.09.405.8

progress.gif



Was muss ich machen damit die Versionen wieder identisch sind????

Lg... und einen schönen Feiertag....:rolleyes2:
 
pocketpc konnte helfen.....und zwar so :


http://liveimage.htc.com/OTA_Bravo_HTC_EU_2.10.405.2-2.09.405.8_releaseol2djq7rqarka2ka.zip

Manuell spielt man das Update wie folgt ein:

# Benenne die Datei in update.zip um (Achtung nicht update.zip.zip!) und kopiere die Datei via USB auf die microSD-Karte des HTC Desire (Wenn er als Wechseldatenträger freigegeben ist, dann einfach direkt auf das Laufwerk kopieren!)
# Fahre den Desire herunter
# Halte den “Lautstärke senken”-Button auf der linken Seite und drücke den Power-Button. ACHTUNG: “Lautstärke senken” ein paar Sekunden länger festhalten, sonst bootet das Handy normal.
# Der folgende Screen sollte die Suche nach verschiedenen Files zeigen und anschließend ein Menü zeigen
# Scrolle nach unten zu “Recovery” und drücke den Power-Knopf des Desire
# Wenn das Symbol mit der Triangel und dem Ausrufezeichen erscheint, drücke den Power-Knopf und den “Lautstärke anheben”-Knopf am Handy gleichzeitig. Auch hier “Lautstärke anheben” etwas länger halten!
# Nun erscheint ein Menü, wähle dort “Apply sdcard:update.zip.”
# Sobald der Bildschirm “Install from sdcard complete” zeigt, wähle “reboot system now” und warte bis das Handy wieder gestartet ist



--> neuestes Update drauf und alles funktioniert wie es soll und ich musste zum Glück keine neue ROM draufspielen und hab somit auch keine Daten verloren!
 
ollizs schrieb:
Hey @ all.......

habe mal ne Frage...hatte gestern mit unrevokt mein Desire gerootet....


Jetzt Bekomm ich aber das neue Software update nicht.....Ihr Telefon ist auf dem neusten stand.

Verstehe ich nicht ganz. Im Titel schreibst du unroot und hier schreibst du du hast mit unrevoked gerootet? :confused:

Wenn du root hast, kannst du ein custom rom einspielen (z.B. LeeDroid). Offizielle update gehen nur perr ruu. Allerdings verlierst du dann wieder root.
 
hatte es dann wieder unrootet....man muss erst rooten bevor man unrooten kann....:winki:

aber jetzt hab ich es hin bekommen siehe oben....

Lg
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.239
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
K
Antworten
10
Aufrufe
1.280
headysbrain
H
Zurück
Oben Unten