'Display-Timeout' Einstellung wird nicht gespeichert!?

JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
21.699
So, jetzt hab ich auch mal ein Problem bzw. n Bug(?):

Die Display-Timeout Einstellung die ja standardmäßig bei 30sek ist, wird bei mir nicht gespeichert! Somit geht Diese immer wieder nach kurzer Zeit auf 30sek zurück. :(

Ich habe bereits versucht den Fehler zu reproduzieren:
Am Wechseln der Themes liegt es wohl nicht, da die Einstellung auch 'resettet' wenn ich nicht das Theme wechsle...


Hat das noch jemand? Gab es Das vielleicht schon einmal auf einmal auf einem anderen Gerät?
 
hast du die enegierspar geschichte aktiviert`?
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Moin,

so habs gerade getestet mit 15, 30 sec´s . Also wird alles ordnungsgemäß übernommen.

Kann wirklich an den Energiesparoptionen liegen.


Bommel
 
Thyrus schrieb:
hast du die enegierspar geschichte aktiviert`?
Da bin ich gar net drauf gekommen... danke für den Tipp.

Wenn der Akku gen 15% geht, fragt der gute Ace ja immer ob ich den Energiesparmodus aktivieren möchte und ich lehnte immer ab!
Deshalb hab ich der Einstellung bisher auch keine Beachtung geschenkt...


Hab jetzt nochmal nachgeschaut: Der olle Sparmodus war tatsächlich aktiviert! :scared:
CAP2010110111151.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi dachte ich es mir doch :) aber fein nun bist du ja "gelauetert" :)
 
JustDroidIt schrieb:
Wenn der Akku gen 15% geht, fragt der gute Ace ja immer ob ich den Energiesparmodus aktivieren möchte und ich lehnte immer ab!

Ich habe diese Frage selbst noch nicht gesehen, aber wenn du den Energiesparmodus abgelehnt hast und es dennoch den Timeout verändert hat dann stimmt doch da etwas nicht.

Das iss ja wie "Wolle Rose kaufe?", man sagt nein weil man mit der Tante am Tisch eh schon verheiratet ist, aber die Rose für 3EUR hat man trotzdem an der Backe.
 
Die Einstellung ist jetzt schon wieder auf 30sek zurück! : (
Ich kann nicht herausfinden woran es liegt...

Hat sonst niemand das Problem?
 
JustDroidIt schrieb:
Die Einstellung ist jetzt schon wieder auf 30sek zurück! : (
Ich kann nicht herausfinden woran es liegt...

Hat sonst niemand das Problem?


Hab gerade nachgesehen, hatte es auf 2min und es ist auf 2min.:thumbup:


Bommel
 
Hatte es heut Abend wieder auf 2min gestellt.

Nach 1-2std ists jetzt wieder auf 30sek! Habe auch nur die AH App verwendet, das Display ist ein paar mal ausgegangen weil ich nebenher noch n bissel ferngeschaut habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert es auch. Hatte heute eine Zeit lang "Niemals ausschalten" gewählt und später zurück auf 30 Sekunden gestellt, beides wurde korrekt ausgeführt und hat sich auch ohne mein Zutun nicht verändert.
 
Hallo.

Habe seit Tagen ein Problem mit dem Display.
Es geht nach wenigen Sekunden aus, obwohl ich bei den Einstellungen eingestellt habe "niemals ausschalten".
Das nervt ein wenig deswegen frage ich mal hier nach ob mir jemand damit helfen kann.

Danke im Vorraus :drool:

Mit freundlichen Grüßen!
 
Immer oder nur unmittelbar nachdem du ein Telefonat beendet hast?

Meines Wissens nach ist es nämlich so, dass nach einem Telefonat das Display immer gleich ausgeht. Dieses Verhalten lässt sich nicht ändern.
 
Beim telefonieren dunkelt es ab.
Hatte dasselbe Problem und gelöst in.dem ich den näherungssensor ausgeblasen hab.
 
Wann genau geht der Bildschirm aus? Welche Rom hast du? Welchen Launcher benutzt du?
 
Hallo.

Also nein zum Beispiel ich warte bei Facebook oder whatsapp auf ne Nachricht, dann geht aber der Display nach ein paar Sekunden aus.
Das regt mich ziemlich auf und das ist dad einzige Problem was ich mit meinem HTC desir HD habe......
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191
 

Ähnliche Themen

U
  • uhjeen
Antworten
12
Aufrufe
1.571
uhjeen
U
4
Antworten
1
Aufrufe
1.093
Phiber2000
P
N
  • Nostersblade
Antworten
1
Aufrufe
1.154
IceWM
IceWM
Zurück
Oben Unten