Schriftzug auf Gehäuse falsch

D

donandi

Fortgeschrittenes Mitglied
91
ISt das nochmal bei jemandem so?
Bei mir steht am Gerät unter dem Screen "ARCHOS 10.1 internet table"

Also das "t" fehlt.

Gekauft in FFM beim Saturn Berger Strasse.
 
Krass da fällt mir jetzt erst auf bei mir ist hinten nen angefressener apfel drauf: D
 
also bei mir ist dast t dabei?

keine ahnung vielleicht ist es abgegangen
 
Auf was manche Leute achten :D

Bei mir steht auch "table", nicht "tablet".
Ich wette die, wo "table" steht, haben auch die Schutzfolie gehabt, die wo "tablet" steht, nicht :D
 
"Tablet" - puh, Glück gehabt. :laugh:

... und keine Schutzfolie.
 
Das ist ja mal krass!!! :scared:

Ich habe auch nur "Internet Tisch" drauf' stehen!
Na da wird wohl einer ziemlich einen auf den Deckel bekommen haben bei Archos, wie das aufgefallen ist.

Bei der Verpackung gab es ja auch einige Unterschiede, wie wir schon festgestellt haben.

Checkt das mal, ob es hier Zusammenhänge gibt:
Mein Archos 101 hatte keine Folie über das Display in der Verpackung und steckte auch nicht in so einer weißen Hülle, sondern war nur in einer dünnen, komplett durchsichtigen Plastik-Hülle drin.
... und bei mir steht eben auch "internet table" ohne dem "t".

Auf einem unboxing-Video von einem User hier habe ich gesehen, dass er eine Folie über dem Display hatte und das Tablet in so einer weißen Hülle drin steckte, nicht durchsichtig.
 
Ich habe ebenfalls eine Folie drauf und eine weiße Hülle, aber es steht auch "table" drauf..

Sprich es gibt schon 3 versch. Versionen..

Mann mann mann :D
 
also bei meinem internet tablet mit t war aber auch eine schutzfolie und es war in einer weissen hülle:cursing:
 
Vielleicht haben wir mit dem "table" ja eine Sonder-Edition.
Jetzt fehlen nur noch passende Tischfüße, und schon hat man einen Multitouch-Internet-Tisch für 300 Euro. Das macht Archos keiner so schnell nach! :lol:
 
Kannst du davon mal ein Foto hochladen?

...
 
Hier ein Foto.

Auch bei mir keine Schutzfolie, nur Plastik.

 

Anhänge

  • table.JPG
    table.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 339
Musste es ein paarmal ändern :sneaky:
 
Woah, also kann es sein das es drei mögliche Qualitätsunterschiede gibt, je nach dem wo sie hergestellt und verpackt wurden. Das ist schon ganz schön heftig.

Kann man irgendwie auf der Verpackung an irgendwelchen Seriennummern oder dergleichen feststellen wo, was, wann verpackt wurde?

Wenn sich das nämlich bestätigt wäre das ein gutes Indiz dafür was man bekommt.
 
Bis jetzt wissen wir ja nur von der unterschiedlichen Verpackung des Tablets und dem Druckfehler am Gehäuse.

Interessant wäre allerdings, ob es auch Unterschiede in der Hardware gibt. Allen voran das Display, weswegen es ja auch solche Lieferschwierigkeiten gibt, wie Archos selber angegeben hat.

Bis jetzt sind 3 wesentliche Einschränkungen/Bugs aufgetaucht:
1.) Display sehr Blickwinkelabhängig
2.) Touchscreen zu überempfindlich - reagiert bereits ein paar mm über dem Display auf den Finger
3.) WLan verliert sporadisch die Verbindung

Wovon Punkt 2 einige nicht bestätigen können.

Des weiteren hat sich heraus gestellt, dass bei einigen KEINE Kalibrierung des Touchscreens notwendig war und andere wiederum nicht mal den Einrichtungsassistenten ausführen konnten, weil der TS so ungenau reagiert hat.
 
bei mir steht table habe w-lan probleme gehabt(behoben router auf wep verschlüssung gestellt) keine schutzfolie und touch war nicht kalibriert und kein aufkleber für antroid 2.2 bestellt direct bei archos!!!
 
Leute, da fehlt kein "T", sondern Ihr habt - wie ich - ein französiches 101 erhalten. Da heißt "table" übrigens auch Tisch, aber das Wort "tablet" gibt es im französischen nicht, höchstens "tableau". Und da die Franzosen sich doch so sehr darum sorgen, ihre Sprache zu schützen, haben sie es halt auf französisch draufgeschrieben. Ist ja schon schlimm genug, dass es offensichtlich für "Internet" kein französisches Wort gibt...:rolleyes2:
 
also ist das soweit ok???hattest du probleme mit w-lan
 
ubo69 schrieb:
Leute, da fehlt kein "T", sondern Ihr habt - wie ich - ein französiches 101 erhalten.

Hmmm, so weit so gut aber warum sind auf der französichen Archos HP auch nur 10.1 mit dem Schriftzug "tablet" abgebildet ?
 
ubo69 schrieb:
Leute, da fehlt kein "T", sondern Ihr habt - wie ich - ein französiches 101 erhalten. Da heißt "table" übrigens auch Tisch, aber das Wort "tablet" gibt es im französischen nicht, höchstens "tableau". Und da die Franzosen sich doch so sehr darum sorgen, ihre Sprache zu schützen, haben sie es halt auf französisch draufgeschrieben. Ist ja schon schlimm genug, dass es offensichtlich für "Internet" kein französisches Wort gibt...:rolleyes2:

Tut mir leid, glaube ich nicht. Auch auf der franz. Archos-Webseite ist nur von einem Tablet die Rede, genauso auf allen Bildern.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.672
manuelj86
M
L
Antworten
1
Aufrufe
2.144
Priest
P
M
  • martin852
Antworten
0
Aufrufe
1.022
martin852
M
Zurück
Oben Unten