Rage für Android

Diese Grafik *_*
 
... dürfte auf Galaxy S, Milestone 2, Desire HD und Desire Z (und was noch alles kommt), keine Probleme bereiten :D
 
SlntBob schrieb:
... dürfte auf Galaxy S, Milestone 2, Desire HD und Desire Z (und was noch alles kommt), keine Probleme bereiten :D

Hoffe mal, dass das aufm Galaxy S läuft :razz:
WEiß man denn wanns ungefähr kommt?
 
da hab ich schon auf der ps3 ne schlechtere grafik gesehen :D is ja geil

hm glaub das wird leider auf dem desire nicht richtig laufen
 
*sabber* :drool:

Sieht wirklich gut aus - DAS wäre doch mal ein Grund, auf ein aktuelles Modell zumzusteigen... Die Hersteller freuen sich! :flapper:
 
Und wenn es sich gut verkauft, dürften noch weitere Hersteller mit auf den Zug aufspringen, EA ist ja auch schon dabei und AngryBird hat ja schon gezeigt, wie erfolgreich Spiele auch auf Android sein können. (Dürfte vllt. von Vorteil gewesen sein, dass es kostenlos war ;))
 
Ja, sehe ich auch so - Angry Birds war wirklich auf und für Android ein Glücksgriff! Da hat das iOS immer (noch) einen Vorteil.

Und id Software mag ich seit den seligen Doom-Zeiten natürlich besonders... :laugh:
 
SlntBob schrieb:
... dürfte auf Galaxy S, Milestone 2, Desire HD und Desire Z (und was noch alles kommt), keine Probleme bereiten :D

Aufm Milestone 1 mit 900 mhz muss es auch laufen, sonst fliegt es gaaaaaaaanz schnell ausm Fenster :D :cursing::cursing:
 
Die Galaxy S Hardware ist besser als die des iPhone 4, von daher mache ich mir da keine Gedanken. :p
 
Fr4gg0r schrieb:
Die Galaxy S Hardware ist besser als die des iPhone 4, von daher mache ich mir da keine Gedanken. :p

Beim Galaxy läuft aber auch Android im Hintergrund und nicht das kleine ios.
 
Killhunter schrieb:
Beim Galaxy läuft aber auch Android im Hintergrund und nicht das kleine ios.

trotzdem wird das Galaxy S zu 99% viel bessere Performance als Iphone 4 liefern. Der SGX 540 ist mehr als doppelt so schnell als der 535, der beim Iphone ist.
 
iOS ist gar nicht klein! Zumindest nicht kleiner als Android, schau dir doch mal die Performance auf dem 3G an, das von der Hardware vielen Androiden sehr nahe kommt.
 
Zudem soll ja die Engine auch auf älteren iPhones laufen mit viel viel gerninger Hardware als unsere Android Handys :D

Ich bin zuversichtlich das es auch bei uns läuft (bsp. Desire) ;)
 
Gameplay Trailer zu dem kommenden iPhone Game "Infinity Blade" welches ebenfalls die UT Engine verwendet.

Sowas auf dem SGS *träum* ;)
 
Also Rage für iOS is heut rauskommen - lads mir am Nachmittag aufs iPad.

Weiß man schon ob Rage nun fix auf Android kommt?
Würds gern unterwegs am Acer Liquid zocken ;)
 
astuermer schrieb:
Also Rage für iOS is heut rauskommen - lads mir am Nachmittag aufs iPad.

Weiß man schon ob Rage nun fix auf Android kommt?
Würds gern unterwegs am Acer Liquid zocken ;)

Schon sehr bald.
 
Erstmal würd ich nicht damit rechnen, nur weil Carmack sagt, das er seinen halben Code umschreiben muss, WENN er je auf Android portiert heisst das nicht, das ein port vor der Tür steht.
 
Ist über 700mb groß. Wird das dann einfach auf die Sd-Karte installiert? Viele Möglichkeiten bleiben ja nicht^^
 
Wow damit wären dann nur noch 1gb frei für apps :razz:
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten