Android 2.1 Tablet PC 7"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Richy1

Neues Mitglied
1
Hallo,
kann ich in den " Android 2.1 Tablet PC 7" " eine Prepaid Karte rein machen...?
(also sozusagen eine vom iPad),
weil es dort ja Prepaid karten mit Internet Flat gibt.

mfg.
Richy :smile:
 
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Richy1
und wie geht das dann...?
über diesen tf karten slot...?
ich habe mal sowas über micro sim gehört wo macht man die dann rein...?:confused2:
 
Woher soll man wissen welches tab du meinst? ?
 
Da es keine andere möglichkeit bei dem ding gibt wurde ich sagen garnicht oder mit dem hammer in den sd kartenslot
 
In den Specs steht doch deutlich, dass es nur per WLan online gehen kann.
 
BBB schrieb:
Da es keine andere möglichkeit bei dem ding gibt wurde ich sagen garnicht oder mit dem hammer in den sd kartenslot
also die prepaid karte irgendwie in so eine Sd karte ? xD
 
Mal ganz abgesehen davon, dass wir hier im völlig falschen Unterforum sind ...

... läuft das Ding mit 1.6 und nicht mit 2.1.
 
Richy1 schrieb:
also die prepaid karte irgendwie in so eine Sd karte ? xD


Du brauchst ein cf karten adapter von weiblichen micro sims auf männliche sims diese kannst du dann per hdmi kabel in den sd kartenslot stecken und damit dvbt empfahgen
 
  • Danke
Reaktionen: ebayviper
DetWAR schrieb:
Mal ganz abgesehen davon, dass wir hier im völlig falschen Unterforum sind ...

... läuft das Ding mit 1.6 und nicht mit 2.1.


aha nicht verstanden xD
ich will nur wissen wie diese kak prepaid karte da rein geht damit ich surfen kann....^^
 
Großes Kino dieser Thread :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DetWAR schrieb:
Mal ganz abgesehen davon, dass wir hier im völlig falschen Unterforum sind ...

In der Tat ...

... und deshalb auch schnell verschoben. Ihr dürft auch gerne den "Melden"-Button drücken! :flapper:
 
Richy1 schrieb:
aha nicht verstanden xD
ich will nur wissen wie diese kak prepaid karte da rein geht damit ich surfen kann....^^

BBB hat sich da leider schlecht informiert, dvbt geht damit gar nicht. Aber ansonsten stimmst schon, Compact-Flash Karten Adapter per HDMI indem sd-Slot, in den Adapter passt die SIM. Und wie der Name des Adapters schon sagt kannst du dann über UMTS Flash-Videos schauen.
 
Sorry, jetzt mal echt Leute.. Hier fragt jemand der sich überhaupt nicht auskennt nach Informationen und Ihr verarscht den einfach nur ohne Ende.

Ganz großes Kino. Fühlt Ihr Euch dadurch toll ???

Meine Fresse, er hat halt keine Ahnung und fragt einfach mal.

@Richy1 : Du kannst in dieses Tablet leider keine Sim-Karte einsetzen. Sprich es gibt KEINE Möglichkeit über das Handynetz zu surfen. Mit dem Tablet kannst Du nur über W-Lan ins Internet gehen.
Generell ist das Pad das Du Dir ausgesucht hast eher eine schlechte Wahl. Wenn es schon ein "Billig-Pad" sein soll dann schau Dir bitte lieber das hier an: http://goo.gl/gabl
Mit dem kannst Du aber auch "nur" über W-Lan ins Internet. Es sei denn Du hast ein Handy mit dem Du einen W-Lan Hotspot aufbauen kannst. Sprich: Du hast die Möglichkeit das Pad per W-Lan mit dem Handy zu verbinden und die Internetverbindung des Handy mit zu nutzen. Ob Dein Handy das kann steht auf der Hersteller-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Richy1
Wenn wir schon ernst weiter machen wollen dann gäbe es noch die Möglichkeit einen mifi einzusetzen, der funktioniert mit jedem WLAN-fähigen gerät.
Kostenpuntkt um die 100 bis 120 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel.Stevens
obiwan schrieb:
Wenn wir schon ernst weiter machen wollen dann gäbe es noch die Möglichkeit einen mifi einzusetzen, der funktioniert mit jedem WLAN-fähigen gerät.
Kostenpuntkt um die 100 bis 120 Euro.

Ja sorry.. Ich verstehe auch nicht warum die Frage nicht ernst genommen wurde. Das Forum heißt "Android-Hilfe", es sieht aber leider so aus das jeder der "Hilfe" braucht bzw. sich nicht auskennt und nachfragt total verarscht wird und total hochnäsig für "dumm" gehalten wird oder extra mit Fachbegriffen ohne Erklärung zugeschmissen wird damit er die Antwort gar nicht verstehen kann.

Ich bin da villeicht n bisschen hart aber ich find das Verhalten mancher User hier echt lächerlich. Freut Euch doch n Loch ins Knie das Ihr Euch auskennt, aber behandelt Leute die sich nicht auskennen und deswegen in nem "Hilfe"-Forum nachfragen (vielleicht auch weil sie die bestehenden Tutorials/Threads nicht verstehen) mit Respekt.

Ich denke kann geschlossen werden. Der Nutzer hat seine Info und andere God-Mode User hier hatten Ihren Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: Richy1
DetWAR schrieb:
In den Specs steht doch deutlich, dass es nur per WLan online gehen kann.

BBB schrieb:
Da es keine andere möglichkeit bei dem ding gibt wurde ich sagen garnicht oder mit dem hammer in den sd kartenslot

war ja eigentlich schon geklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: Richy1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
267
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.074
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
328
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten