In den USA ist Android Marktführer bei Smartphone-Verkäufen im Q3/2010

Das Bessere setzt sich eben durch ;)
 
Und das obwohl die Applejünger behaupten Android stecke noch in den Kinderschuhen ;-) Wie es wohl abgeht wenn das nicht mehr so ist ?
 
mausfunktion schrieb:
Das Bessere setzt sich eben durch ;)
*Hust*
Im Falle von Android setzt sich in erster Linie MASSE durch. Das hat sehr wenig mit Qualität zu tun.
Die Androidhardware ist jedenfalls noch weitaus deutlicher in den Kinderschuhen, als die Software - gerade im Vergleich zu Apple.

mußik
 
mußik;693713 schrieb:
Die Androidhardware ist jedenfalls noch weitaus deutlicher in den Kinderschuhen, als die Software - gerade im Vergleich zu Apple.

Daß durchaus Nachholbedarf vorhanden ist, kann man wohl nicht abstreiten - aber so krass, wie du das jetzt darstellst, würde ich persönlich es nicht sehen. Wenn du dir die Modell bis zum jetzigen iP4 anschaust, hat Apple sich auch weiterentwickeln und viele Unzulänglichkeiten (sowohl von Seiten der Hardware wie der Software) ausmerzen müssen. Ich kann mich jedenfalls an nicht wenige Besitzer von älteren iP-Modellen erinnern, die an ihren Geräten ziemlich verzweifelt sind... :flapper:

Apple hat natürlich den Vorteil, daß alles in einer Hand ist; bei Android gibt es viele unterschiedliche Hersteller mit ebenso unterschiedlichen Ansprüchen an Qualität und Leistungsfähigkeit. Von daher kann man Apple IMHO nicht mit "der" Android-Plattform an sich vergleichen.
 
also nichts gegen android (finde ich klasse)... aber ich bin der meinung wenn die endgeräte von apple nicht so überteuert wären, sähe die statistik vielleicht anders aus...

mfg d13g
 
Ich wäre definitiv für ein Iphone 4 mit Android :)
 

Ähnliche Themen

Oldie911
Antworten
9
Aufrufe
427
Kukkatto
K
Androneuer
Antworten
5
Aufrufe
387
Androneuer
Androneuer
Zurück
Oben Unten